Den bekommt man bestimmt auch an den D3S
Kostet nur etwas
Tief, breit, schwarz
Den bekommt man bestimmt auch an den D3S
Kostet nur etwas
Tief, breit, schwarz
Ich berichte dann aus dem Krankenhaus wenn es soweit ist die Befürchtung habe ich auhc vorallem wenn es Abends davor Bier gibt
Ah okay dachte dir sind die ganzen M Modelle zu prollig dann nehme ich das mit dem Alter zurück
Der Hintern des M3 Touring ist einfach mega geil, aber könnte auch am Altersunterschied liegen. Herr Riesling Ich würde lieber auf DAB und den Taschenhaken verzichten und hätte dafür lieber das Heck
So heute Morgen hat es mich auch erwischt mein Fahrerspiegel klappt nicht mehr an, da wird wohl eine Besuch beim Freundlichen fällig. So wie ich das hier nachlesen konnte kam es schon öfter vor.
Habe mal grad nach Defender Preisen bei Mobile geguckt die Preise sind leider Der Grenadier wird wohl nicht ganz billig sein. Ich bin zufälllig von dem Radteam Ineos/Grenadier Fan und deren Rädern, auhc die sind leider vom Budget nicht drin ab 10.000 Euro aufwärts
vielleicht ein Suzuki Jimny aber da passt kein Dachzelt drauf
also doch Lada Niva
Den Wagen würde ich sofort nehmen
Ganz blöde Frage vielleicht..
Aber warum nicht einfach so ein Zelt mitnehmen und neben dem Auto aufbauen und darin schlafen als auf dem Auto obendrauf wo man sämtlicher Witterung exponiert ausgesetzt ist ?
Geht beides da gebe ich dir Recht, aber da der G21 nicht das Kofferraumvolumen eines alten Volvos besitzt spart man schon Mal etwas im Kofferraum an Platz. Meine bessere Hälfte mag es nicht so auf dem Boden zu schlafen und mit dem Dachzelt ist man etwas entkoppelt und besitzt einen stabilen geraden Untergrund. Im Endeeffekt war es mehr ein Will ich haben Kauf
Das war eine Steilvorlage ich hoffe doch das es dicht ist.
mir fehlt auch noch der Schlafsack
Werde ich nachreichen leider hat es am Wochenende nur geregnet der erste Spontantrip fiel aus.