In den dreier gehen wirklich keine Fahrräder rein, sind letztens notgedrungen zum Rennen mit meinem Auto. Zwei Rennräder mussten wir komplett zerlegen Vorder und Hinterrad raus. Letztens dann mit dem Octavia von einem Kollegen zum Rennen da haben drei Räder reingepasst und nur jeweils das Vorderrad demontiert. Nicht umsonst sponsert Skoda Radsport
Beiträge von Toffi
-
-
Heute kam auch bei mir das Schreiben an. Hatte letzte Woche zufällig von dem Rückruf gehört und diesen deswegen hier reingepostet.
-
Ich habe auch einen schwarzen Himmel und diese Spiegelung ist normal bzw der Schaumstoff. Bei mir ist noch die erste Windschutzscheibe aus dem Werk drin.
-
-
Interessant dann war das Problem 2019 noch nicht behoben in der Serie
-
Hat jemand schon von der Rückrufaktion gehört bzw was machen lassen. Es soll sich um ein Softwareupdate zur vorzeitigen Warnung im Kombiinstrument handeln wegen zu hoher AGR Temperatur. Ein Austausch des AGR Kühlers kann auch unter diesen Rückruf fallen. Soweit ich jetzt auf die Schnelle recherchiert habe. Ist schon jemand mit diesem Rückruf in der Werksatt gewesen? Betrifft die B47 Motoren.
-
Das ist irgendwie ein trauriges Thema
-
-
Das ist aber selbst für den G21 ein heftiger Verschleiss, wurde im Rahmen des Tausches nie die Bremssättel auf Freigänigkeit geprüft?
-
Darf ich überhaupt dann noch kommen mit einem manuellen Getriebe und kein B58?