Zwillinge 😂IMG_7927.jpg
Geil Lada Niva habe ich gern dran gearbeitet zu meiner aktiven Werkstattzeit. Wir waren sogar Lada Vertragspartner. Die Geschichten der Förster damals legendär![]()
Zwillinge 😂IMG_7927.jpg
Geil Lada Niva habe ich gern dran gearbeitet zu meiner aktiven Werkstattzeit. Wir waren sogar Lada Vertragspartner. Die Geschichten der Förster damals legendär![]()
Wir haben jetzt neben meinem 3er erst ein Haus gekauft, ich hoffe, die rein finanzielle Situation verhindert schlimmeres dann
![]()
Irgendwas habe ich falsch gemacht haben auch ein Haus gekauft, aber bei mir hat es nur zu einem gebrauchten 320D gereicht.
![]()
Und dann kommst du mit Grau und schwarzem Innenraum um die Ecke ![]()
Probier es halt aus, wenn du es ihr sagst:
Sag Hey BMW, Manuela Mustermann ist meine Mutter.
Dann sollte das gespeichert werden. In OS7 kann gibts nen Menüeintrag dafür, den kenn ich. Weiß aber grad ned wo der ist. Glaub nicht bei den Mobilen Geräten. Könnte im Profil sein.
Aber unter OS8 ist das sicher wo anders.
Aber dafür muss das Handy mit dem Bmw System verbunden sein und nicht über Android Auto oder Apple Car Play.
Wer guckt den nicht unter die Haube beim Autokauf? Das mache ich als Erstes ![]()
Wobei man sagen kann das Peugeot die letzten Jahre eher an Wertigkeit gewinnt
Definitiv ich gehe nächsten Samstag für meine bessere Hälfte einen Peugeot 208 mir anschauen. Ich finde die optisch in der Kategorie der Kleinwagen aktuell auch am schönsten. Was Peugeot sich aktuell traut designtechnisch, gefällt mir sehr gut und spricht für die Marke. Verarbeitung wirkt mittlerweile auch solide.
Alles anzeigenBei der Abholung meines Vorführers bei BMW hatte auch die Nuss gefehlt und wurde laut Mitarbeiter
nachbestellt und mir ausgehändigt.
Mittlerweile aber überflüssig, da ich Distanzscheiben fahre (Sommer und Winter) und somit längere Schrauben/Felgenschlösser im Einsatz habe.
Das ein Autohaus Warndreieck und Verbandskasten "prüft", ist mir in den letzten 44 Jahren nicht untergekommen.
Wurde aber auch nie von mir oder von den Händlern thematisiert ....
Lediglich die Rennleitung hat da bisher 2x danach geschaut
Zu meiner Zeit als Mechaniker habe ich das bei jeder Inspektion geprüft Haltbarkeitsdatum Verbandskasten und kurzen Blick auf Warndreieck. Falls Verbandskasten angebrochen war drauf hingewiesen mal daheim zu kontrollieren ob ggf. wieder was aufzufüllen ist.
Herzlichen Glückwunsch dein 40i war für mich schon ein Traumwagen aber der hier Wow
vielleicht komme ich irgendwann auch mal in den Genuss sowas zu fahren/zu besitzen. Viel Spass mit dem Auto und allzeit sichere Fahrt.
Können das dreckige rote Nummernschild doch einfach auf Amaturenbrett knallen, Die paar kleinen Kratzer
Sorry der war böse ![]()