Beiträge von Toffi

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Hammerwagen. Die Farbe ist genau meins :love: Rein aus Interesse wenn der Wagen ein AHK bekommt statt einer Standheizung ändert sich dann das Heck? Es sieht so aus auf dem Foto als wäre hinter dem Endtopf kaum Platz mehr zur Stossstange, kann aber auch optisch täuschen.

Ich habe im zweiten Lehrjahr damals auch ein Auto vom Kunden geschrubbt. Kann mich noch genau erinnern der Wagen wurde auf der Fahrerseite frisch lackiert und ich habe beim Einfahren in die Waschhalle die ganze Seite noch mal aufgeschrubbt. Mein Chef war natürlich sauer, aber ich habe sofort gesagt geb mir den Hörer ich telefoniere selber mit dem Kunden. Eine Stunde später kam der Kunde vorbei den Schaden begutachen und hat es wirklich gut aufgenommen. Ich glaube wenn man es offen zum Kunden kommuniziert ist es auf jedenfall der bessere Weg.

Da bin ich auch bald :love: da wir aber das Dachzelt obendrauf haben kann ich eh nicht da hoch ballern und sehe das alles ganz entspannt ;) Aber kann schon verstehen wenn man etwas zügiger fahren will das so was nervt wenn einer vor einem rumgurkt.

ACS 3000 Felgenversiegelung - Set 50 ml | ACS3000 Versiegelungen

Falls du noch auf der Suche bist, die Felgenversieglung kann ich dir empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe die bis jetzt einmal verwendet für den WR Satz und den SR Satz.

Beide jetzt circa ein Jahr alt und der Effekt ist immer noch super, brauch nicht wirklich Felgenreiniger. Ich wasche mein Auto alle zwei Wochen von Hand. Kilometer circa 20.000 im Jahr.