Beiträge von Toffi
-
-
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht wie es ist wenn man das Service Paket hat und eigenes Öl mitbringen möchte ?
Das Öl hat auch bmw Freigabe (Rowe 5w40 LL-04)
Lehnen Die das ab? Muss ich dann altölentsorgung zahlen? Vielleicht hat’s ja jemand schon mal probiert hier
Ich habe das Service Paket und habe auch nachgefragt wenn ich mein eigenes öl mitbringe, bezahle ich die Altölentsorgung und das öL aus dem Servicepaket wird dann trotzdem gebucht als eingefüllt.
-
Ich liebe die Farbe auch, aber ja sie ist empfindlich. Ich wasche meinen Wagen alle zwei Wochen von Hand und aktuell habe ich leider keine Garage mehr, sowas fällt leider auf.
Nächste Woche wird der Wagen nach zwei Jahren nochmal frisch versiegelt.
-
Wow das ist aber echt traurig. Das sieht ohne die Naht echt bescheiden aus. Die Lenkräder von Bmw finde ich im Vergleich zur Konkurrenz echt hässlich. Das Einzige welches annäherend schön ist, ist das M Sportlenkrad.
-
Dann ist es wohl die Schweissnaht, ich habe es nicht angefasst, aber Karosseriekleber wird auch ziemlich hart.
-
Was willst du an der Stelle abschrauben?
Sieht aber aus als wäre es eine Dichtmasse in der Falz. Sieht bei meinem ähnlich aus
-
Software 2021.85 schon installiert? Bei meine Auto zeigt der das vorbereitet ist aber es geht nicht weiter auf installieren, was muss ich noch machen ?Oder was mache ich falsch der zeigt des Update seit 1 Woche 🤔.
Das ist bei mir auch der letzte Stand 2021.85. Aber für weitere Infos kann ich der das OTA Thema empfehlen
-
Bei mir waren es online und vor Ort annnäherend der selbe Preis.
-
Kann auch nur positives zu Textar berichten. Ich habe am Wochenende meine Sommerräder montiert. Die Bremsen hinten waren bei mir bei 40000 Kilometer fällig und Stand heute bei 60000 Kilometer siehst du bei den Textar kaum Verschleiss. Ich fahre grösstenteils Landstrasse. Der Bremsbelagsatz hat mich circa 90 Euro gekostet für einen 320 D Einbau selber daheim in der Garage.
Grad bei Bremsen kann man durch vergleichen richtig Geld sparen auch bei Werkstätten
-
Und nu?