Beiträge von nicusy

Meine App funktioniert seit 2 Tagen auch wieder wie von Geisterhand.

Das Update habe ich gerade mal angestoßen - es wurde gewarnt dass das Update größer als 28MB ist - wie viel es dann aber letztendlich war keine Ahnung

Edit: Meine Ladevorgänge, aus der Zeit wo die App nicht funktionierte, hat es natürlich nicht aufgezeichnet :rolleyes:

Ich habe leider das selbe Problem.

z.B. Ladezustand wird nicht aktualisiert und der Wagen befindet sich seit Tagen an der selben Adresse (obwohl der Aktualisiert Status von heute ist)

Aufsperren/Klima/Adressen kann ich an den Wagen senden, aber die Daten werden einfach nicht korrekt angezeigt.

Passwort habe ich geändert und im Wagen neu eingegeben.

Piwi87 muss man vor dem Reset die Start/Stop 3x drücken? Ich habe das gestern einfach nur über den Lautstärke Regler gemacht - dann ist es aber wohl kein kompletter Reboot, oder?

Ich hoffe dass das bald gefixt wird - Ladestatus nutze ich schon oft über die App wenn ich öffentlich anhänge

Hat hier jemand zufällig schon mal dieses Ladegerät bestellt und verbaut?
    Vorsicht Ebay Link (weiß nicht ob das erlaubt ist?)

Wireless Charging Unit

Da die WC sowie NFC aus meiner Bestellung geflogen sind, finde ich dies eine optisch ansprechende Alternative

kurzes Feedback:

Ich habe den Charger jetzt seit ca. 3 Wochen verbaut.

Er fügt sich super in den Innenraum ein - wenn das Kabel nicht wäre, könnte man meinen, das kommt so von BMW.

Praktisch finde ich auch den Taster um den Charger zu deaktivieren - so kann man die Ablage auch ohne Laden für das Handy benutzen.

Gestern habe ich mal kurz die Ladezeiten "getrackt" - während der Spotify Benutzung hat er in 10min ca 7-8% geladen (iPhone 12Pro)

Bin sehr happy damit und kann es empfehlen

Edit: Was mir als "negativ" aufgefallen ist: Ab und an blinkt die Ladeschale und das Handy lädt nicht - dann muss es nochmal neu abgelegt werden. Passiert aber nicht wirklich oft oder gar regelmäßig

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.