Ich habe meine Hand in der Tat i.d.R. drauf liegen.
drauf würde man den Unterschied dann aber auch nicht merken
Aber respekt vor der handwerklichen Leistung! Gefällt mir gut, wenn man sonst auch Alcantara im Auto verbaut hat!
Ich habe meine Hand in der Tat i.d.R. drauf liegen.
drauf würde man den Unterschied dann aber auch nicht merken
Aber respekt vor der handwerklichen Leistung! Gefällt mir gut, wenn man sonst auch Alcantara im Auto verbaut hat!
Alles anzeigenHi, brauche auch eine Nutzvolle Gummimatte für den Kofferraum in meinem G21 330e.
Ob ein Seitenfach abgedeckt ist oder nicht ist mir eigentlich egal,aber eine Matte mit hohem Rand will ich eigentlich nicht. Schön wäre noch ein Ladekantenschutz bei dieser Matte.
Die Matte sieht für mein dafürhalten deutlich besser aus als alles was ich bisher so gesehen habe.
Riecht die Matte, also dünsted die matte Weichmacher aus.
Würde mir die wohl dann auch bestellen wollen,
ich bin mehr als zufrieden mit der Matte. Sie macht genau das was sie soll - nämlich den Gepäckraumboden schützen und rutschfest sein.
Das material ist in meinen Augen super hochwertig und ich finde es super dass sie so flexibel ist, sodass man easy an die Fächer ran kommt.
Kann sie wirklich empfehlen - wenn man keine Badewanne im Kofferraum benötigt
Riechen tut sie 0,0
Das ist doch das perfekte Wetter für den Audi TT
Spaß beseite, klingt doch super! Ich hätte auch gerne so viel Schnee zum Spielen
Der steht daheim in der Garage und darf aufs Frühjahr warten
Hatte mal einen B8 A4 2.0TDI Quattro - der Quattro hat im vergleich nicht ganz sooo gut gearbeitet auf dem Weg den Berg hoch. Das war allerdings ein Handschalter.
Wäre mal interessant die Wagen bei gleichen Bedingungen hintereinander hoch zu fahren.
neue Woche neuer Schnee.
Dieses mal konnte ich den xDrive ausgiebig am verschneiten/vereisten Berg testen.
Muss sagen, ich bin begeistert von der Leistungsentfaltung und der Traktion des 330e.
Der Wagen macht das spielerisch und die anfänglichen Bedenken des hohen Gewichts haben sich nicht bestätigt.
Bergab muss man natürlich aufpassen - da zieht das Gewicht schon an.
Macht sehr viel Spaß der Wagen - für mich ein echt toller Daily!
Haben jetzt 4000km runter und ca. 1400 davon elektrisch.
Und das, aktuell ohne Lademöglichkeit Zuhause
Mich nervt die Höhe des 330e auch tierisch - jedoch seit dem Wochenende in den Bergen werde ich das Thema Tieferlegung erstmal auf Eis legen (Achtung Wortwitz)
Die Gefahr sich bei den Bedingungen was abzureißen ist sehr hoch und am Ende ist es immer noch mein Daily - welchen ich optisch natürlich auch gern tiefer hätte
Hat jemand mal nur Spurplatten verbaut? Macht das optisch wenigstens ein bisschen mehr her?
ja, die App wurde zwischen dem 29.12. und dem 17.01. nicht aktualisiert.
Er hat immer angezeigt dass sie aktualisiert wurde, jedoch war Ladestand etc. immer auf dem Stand vom 29.12.
Nutze die App mit dem 330e auch sehr viel. gerade die Push Nachricht nach dem anstecken finde ich immer praktisch um einfach zu kontrollieren dass die Ladesäule auch wirklich funktioniert.
Meine App funktioniert seit 2 Tagen auch wieder wie von Geisterhand.
Das Update habe ich gerade mal angestoßen - es wurde gewarnt dass das Update größer als 28MB ist - wie viel es dann aber letztendlich war keine Ahnung
Edit: Meine Ladevorgänge, aus der Zeit wo die App nicht funktionierte, hat es natürlich nicht aufgezeichnet
Spannend wie viele doch keine MB im Winter fahren.
Wenn du mit MB "Mischbereifung" meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Das ist nämlich Mischbereifung.
den Wagen verkaufen und neu bestellen wird hier wohl die kostengünstigste Variante sein.
Gelesen habe ich das auch mal, denke aber nicht, dass das relevant ist. Die neuen (meiner inklusive) haben ja gar keinen Start/Stopp-Knopf mehr.
Mit Start/Stop ist glaub der "Zündschlüssel" Knopf gemeint