Beiträge von nicusy
-
-
Lach nicht, aber bei mir führt das dazu, dass die Favoritentasten denken, ich will da was drücken
Hatte das auch so mal getestet weils größentechnisch gut passt. Aber dann haben tatsächlich die Tasten reagiert, warum auch immer.
Dann ist mein iPhone 12Pro genau groß/klein genung, dass es die Tasten nicht berührt
-
Bin mir nicht sicher, ob das mit meiner Fahrweise kompatibel ist... Da fliegt das Gerät mit Sicherheit auch mal durch's Fahrzeug.
So Sportlich fällt mein Weg zur Arbeit leider nicht so oft aus
Und wenn mal sportlicher, brauch ich eh nicht draufschauen und es wandert unter die Klappe -
Wenn die Klappe offen ist, kann man das Handy doch wunderbar im 45 Grad Winkel rein legen mit der unteren Kante vom Handy in die vordere Kante der Ablage.
Einziger Nachteil: die Klappe ist dann halt offen. Dafür verrutscht nichts, sieht nicht doof aus, kostet nichts, und man sieht immer den Bildschirm und kann das Handy auch bedienen.so mach ich das im G21 auch - finde ich sehr praktisch
Klappe ist eh immer offen
-
Teile Nr.
Gibt es die auch schon in Glanzschwarz lackiert, oder nur Grundiert?
-
Findet ihr das alle wirklich schön? Also ich würde das so bei mir nicht in einem modernen Interieur verbauen. Allerdings vermeide ich es auch während der Fahrt überhaupt auf mein Handy zu schauen.
im Fall meines TT's ist es eher Mittel zum Zweck. Der Wagen hat kein Display und kein modernes Radio.
Somit nutze ich es als Navi mit Bluetooth dongle am OEM Radio.
ist für mich die eleganteste Lösung, da ich Halter an der Scheibe nicht ausstehen kann.
Am G21 finde ich es Persönlich nicht nötig, da ich eh Navi, Apple Carplay etc. an board habe.
-
Die Kappen sollten auf alle passen, oder? Also egal ob G2x vLCI, G2x LCI oder G8x?
-
Ich glaube, da müsstest du mit einem doppelseitigen Klebeband und so einem MagSafe Ladegerät arbeiten:
Ich habe das in meinem TT mit dem originalen Apple MagSafe Ladeteil so gelöst:
Das ist ein Klemm-Halter, welcher auf die Brodit Basisplatte geschraubt wird.
-
Alleine das aber schon, das alles ist sicher mehr als eine Stunde aufwand und das für ein kleines Fach wo kaum etwas reinpasst, gut muss jeder selbst wissen, ob es ihm das Wert ist
mir wäre es das nicht
BMW Spart sich 3 Euro dafür dass der Kunde sich solche Überlegungen machen muss -
Die schwarzen M Spiegel vom LCI würden mich irgendwann auch mal interessieren. Finde die sind wirklich sehr gelungen