Beiträge von nicusy

Alleine das aber schon, das alles ist sicher mehr als eine Stunde aufwand und das für ein kleines Fach wo kaum etwas reinpasst, gut muss jeder selbst wissen, ob es ihm das Wert ist ^^

mir wäre es das nicht :D
    BMW Spart sich 3 Euro dafür dass der Kunde sich solche Überlegungen machen muss :D

Wenn ich das richtig sehe, fehlt aber auch der komplette Befestigungsrahmen für das Fach, und das alles so ausschneiden, das es ordentlich aussieht, auch bei Klappe offen wird kaum möglich sein..

Hatte ich in Beitrag #104 ja schon geschrieben

Prinzipiell denke ich schon dass es möglich ist, jedoch ist das Ganze im eingebauten Zustand sehr unhandlich und anstrengend.

und mal eben das Armaturenbrett ausbauen steht denk in keiner Relation :D

Wenn wäre es mit einer Schablone möglich - vllt kann ja jemand die Lochmaske von seinem Armaturenbrett mit ausgebauten Klappe abpausen.

Daraus dann eine Schablone aus Metall und das Ganze dann mit Dremel ausschneiden

Wie sieht das denn aus, wenn man das Fach nicht hat ?

Weil wenn man diese Vertiefung, in welche das Fach gebaut wird nicht hat, dann bringt einem auch das ausschneiden nichts..

Gerade mal gegoogelt, da ich nicht am Auto bin - die Vertiefung ist da, somit könnte man schon gut sehen wo man ausschneiden muss:

pasted-from-clipboard.png

Hier mal ein Bild von dem Brett mit Fach:

Oben siehts eher aus als ob blechschrauben durch das Material gejagt werden.

Schwieriger werden eher unten die Langlöcher, wo die Klappe Wahrscheinlich eingehängt wird:

Passend zum Thread-Titel hier mal mein G21 mit rundum 11mm Spurplatten und Tieferlegung. Anders als die Mehrheit hier im Forum möchte ich mal eine Lanze für die Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer brechen. Da ich bei meinem F31 schon Schnitzer-Federn drin hatte und damit rundum zufrieden war, habe ich auch beim G21 wieder Schnitzer gewählt. Bin sowohl mit der Optik als auch mit dem Fahrkomfort + Alltagstauglichkeit in höchtsem Maße zufrieden.

4.jpg1.jpg5.jpg

Sehr stimmiger und schöner G21! Gefällt mir mega gut!

Geht es hierbei um den Haken "Lenkeingriff" im Menü - den man z.B. auch mit dem DA hat?

Weil ich bin am Wochenende einen LCI mit meinem ID7 Profil gefahren, da hat er mir den Haken dauerhaft weg gelassen - nachdem ich diesem am Anfang entfernt hatte.