macht die Werkstatt, aber ich darf mein Öl mitbringen. Es seien alle BMW Öle geeignet meinte er, aber es muss ja doch Unterschiede geben
Beiträge von Rainer Wahnsinn
-
-
muss ein BMW Öl sein, wegen Leasing. Sicher ist sicher
-
ich hole das Thema mal hoch.
Mein M340ix mit OPF (BJ. 2022) hat den ersten Ölwechsel vor sich. Welches Öl (Original) ist denn nun das beste: 12FE oder LL04?
Wie viel Liter benötige ich mit Filter?
-
Also eher wie in einem Sportwagen als in einer Limo
-
Rainer Wahnsinn Ich war ja gestern wieder beim Händler um die Umbauten anzuschauen und dabei hatte ich ihm von Dir bzw. Deinem Umstiegswunsch erzählt. Und er sagte mir, das sei überhaupt kein Thema, ich könne einfach Bescheid sagen und dann den G42 mal wieder über ein Wochenende abholen
hört sich gut an. Ich hoffe ich kanns einrichten
-
EDIT: Wenn Du es mal in meine Gegend schaffen solltest dann sag vorher Bescheid. Ich sprech dann mit meinem Verkäufer ob ich ihn für nen Tag abholen kann.
-
Ich hab hier (RE: ab Mitte 2023: G42 M240i) nochmal ein paar Worte hinterlassen.
Also hätte der G42 auch den DAP, ne schwenkbare AHK und ne el.Heckklappe, ich würde nichts vermissen. Ganz im Gegenteil, der G42 is ne Gazelle gegen den G20
und, immer noch überzeugt vom 2er?
Sag mal, empfindest du den Umstieg von 3er auf den 2er als Rückschritt was das Gesamtpaket angeht?
BTW: ich schaffs derzeit nicht in deine Nähe, aber ich bleib dran
-
Danke für das echt super Angebot
Wenn ich tatsächlich keinen Testwagen in der Nähe finde, komme ich evtl. darauf zurück
-
EDIT: Wo kommst Du her? Mit Glück ist es halbwegs in der Nähe?
73433
-
Danke für den "Teaser"
Hoffe auf mehr. Auch Innenraum-Platzgefühl im Vergleich zum Dreier wäre interessant