Beiträge von Virtual86

    Kann noch jemand was zu. 3D View in der App sagen?!

    Nichts was Du hören möchtest. Sie ging lange Zeit nicht, irgendwann lief sie dann und tut es bis heute - mit Software 03/2020.21. Also 07/2020.xx brauchst Du nicht wegen dieser Anwendung, wenn sie läuft, dann auch mit anderer Software.

    Den Startknopf kann ich Dir aber absolut empfehlen. Das Ding hat mich wirklich echt umgehauen, absolut genial!

    Ich finde den optisch auch stark. Der serienmäßige ist mir zu nüchtern. Ich habe den auch bestellt und er liegt seit gestern hier. An die Montage gehe ich aber erst wenn ich wieder selbst nüchtern sein werde. :m0004:

    Autonomes fahren geht nicht solange noch Menschen selbst fahren.

    Auch wenn kein Mensch mehr manuell fahren würde, wäre das Verhalten der Elektronik in dieser Situation schlichtweg falsch.


    Einfache Tatsache: Autonomes Fahren, zumal, aber nicht nur, in der Stadt ist auf absehbare Zeit ein Wunsch- oder Albtraum, je nach Grundeinstellung. Das Wahrnehmungsvermögen und die Verarbeitung der wahrgenommenen Umgebung hinken schlicht noch Lichtjahre hinter der selbst eines durchschnittlichen Autofahrers hinterher. Bis autonomes Fahren Alltag wird, sind, für mich zum Glück, noch vielfältige Quantensprünge in der Sensortechnik und der Onboard-Intelligenz nötig.


    Ja, es ist und bleibt ein Assistenzsystem - dem aber zunehmend schon jetzt zu viele Leute die Verantwortung übertragen wollen, auch dank des entsprechenden Marketings. Die Hersteller sollten hier dringend ein paar Gänge zurückschalten!

    Ich habe bei meinem G21 330dxDrive 9/19 ja das Problem das ich das Update 11/20 nicht bekomme

    Nach allem was ich lese ist das kein Problem, sondern ein Vorteil. Mein 330i 8/19 hat mir eine Weile 07/2020.54 als RSU angeboten, was ich konsequent ignoriert habe. Mit der 03/2020 aus der Werkstatt bin ich happy, alles funktioniert, Sachen wie die UCC brauche ich nicht (oder bekäme ich mangels neuester Kamerahardware sowieso nicht) und über die ganzen Dinge die verschlimmbessert wurden kann ich nur lächeln. Die paar Dinge die mir fehlten, bringt mir Bimmercode an Bord. Alles perfekt!!:thumbsup:

    Ali's Türprojektoren sind am Wochenende angekommen. Heute ans Auto - bin erfreut: für Chinesische Billig-"Wert"arbeit passt es perfekt, Austausch drei Handgriffe und funktioniert, Leuchtkraft ist auch gut. Mal sehen wie lange es hält, aber wer will bei 6,43 $ meckern? Ich freue mich erst mal über die M Performance vor der Tür....8)