Beiträge von Virtual86

    Kann ich da auch Musikvideos abspielen?

    Und welches Format muss dass haben?

    MP4 Format sollte gehen. Für randlose Wiedergabe müsstest Du die Videos auf 1920x760 rekodieren, das zerschiesst Dir zwar das normale Seitenverhältnis, muss aber nicht unbedingt böse auffallen, abhängig vom Ausgangsverhältnis . Falls Du noch kein Programm dazu hast, google nach "Any Video Converter", damit sollten Formatwandlung und Größenänderung gehen. Wiedergabe natürlich nur im Stand, VIM (Video in Motion) müsste per BC codierbar sein, da klinke ich mich aber aus, da offfziell nicht zugelassen.

    Auf jeden Fall die ID3 Tags sauber ausfüllen. Gutes Werkzeug (Freeware) dafür ist MP3Tag. Coverbilder nicht vergessen, die stellt der G20 sehr schön dar. Wenn du Dateien mehrfach benutzt, z.B. den gleichen Song unter "AC/DC" und "80er", dann am besten separate Dateikopien in die Ordner und die Alben in den jeweiligen ID3 Tags entsprechend benennen. Das ist eigentlich schon alles, damit kommt der G20 gut zurecht.


    Den Stick am besten mit ExFAT formatieren (NTFS liest er zwar auch, aber da hatte ich schon das Problem das er sich die Wiedergabe nicht merkt und nach jedem Start irgendwo von vorne im Stick anfängt).


    Mehr fällt mir nicht ein - hat noch jemand Zusatz-Tipps?

    eure persönliche meinung, ich meine die jedes einzelnen... in aller ehre, aber wieso ist es nicht möglich so einen spezifischen thread einfach so zu nehmen wie er ist und wofür er ist? .....

    KeYa: Meine persönliche Meinung: Du hast hier ein Super Blog, das viele Fragen beantwortet und sicher einige Leute auf Ideen bringt. Das ist Dein eigenes Auto und Deine eigene Geschichte und ich bin dankbar dass Du sie mit uns teilst, Höhen wie Tiefen. Ich habe zwar leider nur einen 330i, aber trotzdem lese ich gerne mit.


    Ignoriere einfach alles was Dich nervt, mach mit deinem Projekt weiter und sei Dir sicher dass die meisten von uns Dir einfach nur still und unsichtbar den Daumen hoch geben! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Es wäre schön wenn BC ein Log der vorgenommenen Änderungen führen würde, nicht zum direkten Wiederherstellen, sondern als Textreferenz. Ich persönlich erinnere mich bestimmt nicht an jedes einzelne Setting das ich geändert habe. Falls hier zufällig einer der Entwickler mitliest ... mal so als Vorschlag.