Beiträge von Rob1CC

So schnell fahre ich zwar eh nicht, aber vom Prinzip her schon ne Frechheit. Noch nicht mal zwingend wegen der Vmax, sondern allgemein die höhere Vorauseilung. Hat ja zu Beginn mit einem genaueren Tacho auch geklappt.

Aber hey. Gemerkt hätte ich es nicht ohne den Hinweis von Kennz weis, diskutiert wurde die vmax Geschichte zur Genüge und eigentlich gehörts hier nicht her. Also sorry für den kleinen Schlenker ?

BTT: bin gespannt, ob Markus sich an die SSA gewohnt. Wenn nicht, wäre er hier glaube ich der erste mit Mild Hybrid, der damit ein Problem hat.

Keine Sorge, ich für meinen Teil tu das :) sind nur 41 Stunden, aber ein hoher Fahrtanteil + Fußweg vom Firmen Parkplatz aus :thumbsup:

Das was ich dabei an work live balance verliere, Gewinne ich durch den vorhandenen DAB Tuner wieder :P

Respekt, ich bin bei 51 Stunden inkl. Fahrt und wüsste nicht, wo ich sowas unterbringen sollte. Und ich habe nur einen Hund und keine Kinder ? Umso cooler find ich es, dass du es immer noch auf dem Schirm hast :thumbup:

ondern mein 2. Projekt, das ich ja in dieses integrieren möchte, nämlich das Display auch als Datendisplay zu nutzen

Das würde mich an der Sache auch am meisten reizen. Denke, damit würdest du auf jeden Fall Begeisterung bei einigen hervorrufen :)

Aber mal zu der Displayscheibe: Du hattest doch bereits einige Exemplare im Test, hat das nicht geklappt? Ich erinnere mich, dass du beim letzten Teil versuchen wolltest, etwas abzuschleifen, um die passende Größe zu erreichen.

Übrigens, habe ich heute mal den Taschenhaken ausprobiert. Nachdem ich durch das Verschließen meiner Augen die Abneigung überwunden hatte, das Teil zu berühren, hat es doch meinen Rucksack perfekt in der Senkrechten gehalten.:)

Wie klein sind eure Rucksäcke, dass sie an dem niedrigen Haken hängen? ?

Ich hab bisher überhaupt keine Verwendung für das Ding gehabt, weil eh immer alles auf dem Boden aufliegt ?

Bei 267 Tacho echte 263 wäre aber noch überragend gut! Ich bin drei M440i gefahren, und bei allen war bei 252-253 Tacho Schluss. Und das waren lt. GPS knappe 240…

Ich glaube Kennz weis meint, dass bei uns früher die 267 tacho 263 nach GPS waren und durch ein Update der tacho weiter vorgeht und 267 jetzt nur noch 259 sind, oder?

Ich arbeite in einer Softwareschmiede. Wir machen nichts anders als Software für ca. 400.000 Kunden weltweit. Und selbst für uns ist es mitunter ein Riesenakt „nur Software“ an den Kunden zu bringen. Und bei uns regieren nicht die Controller so wie bei einem nicht näher benannten bayerischen Motorenbauer mit Millionen von Kunden. ?

Kenn ich, hab selber auch schon entwickelt. Am Ende ist es genauso wie mit dem DAB Tuner. Es ist immer eine Frage des Willens, was man will und was nicht :) In dem Fall hat der Wille leider nicht gereicht, damit muss ich dann wohl leben bzw. es bei Regen einfach bedenken.