Solange Du nicht beim Wechseln einet Glühbirne im Badezimmer von der Leiter gefallen bist und mit dem Kopf auf die Kloschüssel geschlagen bist…😛
Ich erinnere mich zumindest nicht 😝
Solange Du nicht beim Wechseln einet Glühbirne im Badezimmer von der Leiter gefallen bist und mit dem Kopf auf die Kloschüssel geschlagen bist…😛
Ich erinnere mich zumindest nicht 😝
Ich Bin sogar einmal rückwärts aus meinem Hochbett gefallen, weil ich vom "Kirchturm" aus "Stromkabel" (Seile, die ich vorher im Baummarkt ergattert habe) gespannt habe, die Stromkabel aber länger als mein Bett waren und ich nicht nach hinten geschaut habe 😂😂😂😂
Bluebrain ich würde dann gerne einmal Klimabedienteiltuning + Fluxkompensator bestellen. Wann kann ich vorbeikommen? ![]()
Insidergag für die angehenden Rentner unter uns
Jetzt fühl ich mich als Mittzwanziger aber gemobbt 👆
Ich habe mich als kleines Kind in meinen imaginären Delorean gesetzt, während mein Bücherschrank meine Kirchturmspitze war 😤😂
Also bitte: ich habe eine gute Erziehung und Bildung genossen und weiß durchaus, was ein Fluxkompensator ist 😂😂😂
Hier mal ein schneller Schnappschuss.
In der Qualität muss man 2.5k bei meinem folierer einplanen
Wurde komplett demontiert gewaschen etc.
Ach krass. Hätte gedacht, dass das um einiges teurer ist ![]()
Immer dieser Pessimismus hier 😂😝
Ja geil! Find jetzt sehen die Felgen auch stimmiger aus ![]()
Dürfen wir fragen, was der Spaß gekostet hat?
Führ mal den Reset durch, aber bleib die ersten 10 Minuten mal stehen und fahr erst später los.
Ansonsten war es bei mir bisher so, dass er sich spätestens, wenn ich ihn 50km in Ruhe gelassen habe, auch gefangen hat.
Der M4 CSL hat doch auf jeden Fall noch ne Sonderfarbe: Frozen Brooklyn Grey. Ist doch sogar exklusiv.
Sorry, natürlich nach links 😂😂
Wobei du nur weit genug nach rechts drücken musst... Irgendwann bist du dann auch wieder links 😂
Falls du es nicht reindrucken kannst, dann clips einfach die Bank hinten raus ziehe sie etwas hoch und dann müsstest du es ohne Probleme weiter herein oder heraus schieben können ist eine Arbeit von 1-3 Minuten und kostet nichts und ist kein Aufwand im Vergleich wenn man wegen sowas zum freundlichen fährt.
Mmh, das würde ich machen, wenn ich sonst nichts hätte, aber so langsam wird meine Liste für den
größer
Die 14.000km bis zum Service will ich glaube nicht warten.