Mmh, ich seh schon, ich steh alleine da. Ich schau mal, ob ich das Schloss reindrücken kann, ansonsten gehts mal zum
Vielen Dank auf jeden Fall!
Mmh, ich seh schon, ich steh alleine da. Ich schau mal, ob ich das Schloss reindrücken kann, ansonsten gehts mal zum
Vielen Dank auf jeden Fall!
Ich hol das ganze für meinen G21 nochmal hervor. Hab die Rücksitzbank zum Transport umgeklappt, jetzt hat sich mein Gurtschloss schön im Leder verewigt (siehe Bild). Kennt das Problem jemand vom Touring? Mein aktueller Workaround: Immer irgendwas drunter legen, aber der Lederabdruck ist natürlich jetzt einmal da und eigentlich ist das mit dem Unterlegen ja kein Dauerzustand.
Auch vernünftig sowas in einen Golf zu bauen wäre eine Schmach für den Motor..
Aber im Cupra Formentor
Mich interessiert vor allem die Kennlinie. Wenn mir die Drehzahl zu hoch ist, schalte ich einen Gang hoch. Ich hoffe, er hält ihn dann.
Naja, er geht halt irgendwann wieder in den Automatik Modus und schaltet einen Gang runter. Da hilft nur Gangwahlschalter nach rechts legen und permanent manuell schalten.
Oder eben sportindividual auf Sport plus Motor und Sport Getriebe.
Die Kennlinie finde ich jetzt nicht so viel anders. Glaube, das macht sich erst bei mehr PS bemerkbar.
Der Unterschied zwischen beiden Modi ist vor allem, dass er in Sport+ prinzipiell einen Gang höher fährt und damit direkt am Gas hängt.
Fahr mal 210kmh Tempomat mit Sport plus. Da ist nichts mit 8. Gang. Bei meinem 330d hält er prinzipiell mindestens 2000 Umdrehungen in Sport plus.
Also ich erkenne da keinen Unterschied
![]()
Ne, ich muss sagen den lila Stich am Heck des linken Autos erkennt man schon sehr deutlich👆 😝
Check, danke für die Info! Konnte mich mittlerweile auch durch ausprobieren davon überzeugen, ist mir nie aufgefallen 🙈
Okay bin raus aus dem Thema habe PAP, dachte nicht, dass BMW da an den Kameras unterscheidet.
Da ist der Weitwinkel so groß, dass ich die Kennzeichen Buchstaben bei vollem Einschlag lesen kann.
Auch wenns etwas OT ist, aber kannst du da mal ein Foto von machen? Ich hab auch PAP, aber dass er beim Einschlag etwas ändert oder so ein großer Weitwinkel ist mir noch nicht aufgefallen.
michaelbrausch Hat das geschaukel beim Abbremsen bei dir auch aufgehört? Alleine das wären mir die neuen Lager eigentlich Wert
Das 07/2020.54 Update habe ich installiert.
Jetzt habe ich Carplay aber kein Androidauto 🤔
Was sagt ihr dazu?
Dass android Auto dann erst mit 11/20 kam.
Edit: Kommando zurück, laut release notes sollte es bereits ab 07/20 gehen.