Das kleine Paket wurde auch schon im letzen Jahr nicht rabattiert. Nur die großen Pakete.
Und dabei auch nur die Pakete für Neuwagen.
Das kleine Paket wurde auch schon im letzen Jahr nicht rabattiert. Nur die großen Pakete.
Und dabei auch nur die Pakete für Neuwagen.
Ich glaub es geht eher darum, die Dinger zum eintragen draufzumachen und dann andere Reifen zu fahren oder?
Leutchens:
Sperre gibt es ja leider nicht mehr
Echt jetzt? Was für ein Schmarrn.
Aber ich kann comforter nur bestätigen. Ich hab zwar kein Vergleich zur Limo, kann aber sagen, dass das adaptiv Fahrwerk im Touring auch mit 19 Zoll RFT völlig in Ordnung und weit weg von zur hart ist. Fänds schade, wenn sie es jetzt noch weicher machen.
Aber doch sicher ACC, also den Abstandstempomaten. Der bremst auch hinten.
Ich benutze auch weder das eine, noch das andere. Ich denke, dass - solange man sanft bremst - er auch so mehr Bremskraft auf die Hinterachse lenkt. Nur bei stärkerem Bremsen gehts zu Last auf die vorderen.
Ich merkt das bspw ganz gut nachm waschen. Fahre ich direkt danach längere Strecken mit hohen Geschwindigkeiten und damit auch härteren bremsungen, ist die Felge vorne versauter. Fahre ich nur entspannt zur Arbeit, habe ich das Gefühl, dass es die hinteren Felgen eher erwischt.
Wirklich nachschauen könnte das jemand mit BimmerLink, ich meine, da müsste die Bremskraft Verteilung angezeigt werden.
Zu schnell ist immer relativ. Ich finde "nicht angepasst" sollte sich stattdessen im Sprach Wortschatz manifestieren
Aber wir schweifen ab.
400km Autobahn, 70km Landstraße. Autobahn 180 Tempomat, Landstraße zugegeben immer 20 über Limit, weil nachts und komplett leer. 8,1 Liter.
So, seit 07/22 funktioniert nicht nur die standheizung über die app gar nicht mehr, keyless go versagt auch und auch die Fern Verriegelung über die app geht nicht. Ich fühle mich wie ein Beta Tester 😤
Der Preis für Super Plus in der Tankkarte ist jetzt bei mir übrigens 15 h alt. Völlig nutzlos das Ganze.
Die Quelle der Preise ist die Here Datenbank oder? Müsste bei Details stehen.
Ist schon interessant, wie abweichend das ganze ist. Bei mir im Ort sind die Preise - bis auf ein paar Ausnahmen - eigentlich immer aktuell. Zumindest wenn ich von der Arbeit komme, da kann ich immer vergleichen, weil ich dran vorbei fahre.
Als.
![]()
Haben ist besser als wie brauchen? 🤔😂