Beim G21 ist die Höhe sehr bescheiden...
Da kannste kaum ne Tasche vom Einkaufen dranhängen.
Genau das Denk ich mir auch immer, wenn ich hier die Beiträge von Leuten lese, die da irgendwas dran "hängen"😂😂😂
Beim G21 ist die Höhe sehr bescheiden...
Da kannste kaum ne Tasche vom Einkaufen dranhängen.
Genau das Denk ich mir auch immer, wenn ich hier die Beiträge von Leuten lese, die da irgendwas dran "hängen"😂😂😂
Das ist aber glaube ich normal. Ich hab das auch. Auch ohne Android Auto oder carplay. Noch nerviger ist aber, wenn man kurz vom Auto weggeht und wieder hingeht, dass es dann sofort wieder zurück zum Auto springt 🙄
Insgesamt trifft mich die Situation aber Gott sei Dank selten...
So, nachdem die app auch für Android aktualisiert wurde, habe ich jetzt auch die Fahrten Funktion. Interessanterweise Rückwirkend bis Oktober.
Andere Sache: ich hatte ja für die Sommerreifen zurecht die Verschleißwarnung. Nach Wechsel auf Winterreifen ist die Warnung natürlich immer noch da 😂
Ich musste heute morgen die AGBs bestätigen und mich im Auto auch neu in Connected anmelden. Anschließend waren die wunderschönen Meine Fahrten in der App....
Dito. Ich hoffe, dass bei mir jetzt die "Fahrten" Sache funktioniert. Dann kann ich endlich wieder sorgenfrei über das nicht vorhanden sein anderer Feature bei anderen lästern (DAB Tuner *hust*).
Es scheint ja so, als hätten nicht alle diese Probleme. Könnte es sein das verschiedene Kameras verbaut werden? Hat sich von euch beim freundlichen schon mal jemand beschwert?
Mein Kumpel erhält heute seinen neuen G21 LCI. Wenn es dort besser sein sollte als bei meinem, werde ich dies tun.
Ja, habe ich. Inkl Bilder und Videos meiner Kamera.
Die Aussage passt übrigens grob. Ich merk das bei meiner, sobald ich das Rücklicht ausmache, wird das Bild heller.
Zusätzlich kann es Baujahrbedingt zu weiteren Abweichungen kommen.
Wenn du dir meine Beiträge anguckst, wird da auch irgendwo stehen, dass es noch dunklere Kameras als meine gibt (siehe vergleichsbilder) und dass das dann durchaus auch ein bekannter Software Fehler ist.
Achsoo, ja sorry haha das hatte ich jetzt auch gesehen, dachte es wäre genauso gelöst wie beim CSL.. aber dann fällt das natürlich raus..
Fände ich ehrlich gesagt echt schwach, wenn sie das so vermarkten und keinen Hinweis darauf geben, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist. Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Vor allem weil die Shop Seite ja auch auf Deutschland ausgelegt ist (bzw. deutschsprachiger Raum).
Also ich hab mich auch echt dämlich angestellt und über 2 Stunden gebraucht inkl. Testweise montieren von anderen Schaltwippen. Danach gabs keine Probleme. Und wenn die Batterie zu stark entladen ist, gibt er doch eine spezifische Fehlermeldung raus
ist die funktion "meine fahrten" aus der mybmw app nicht bei jedem G2x verfügbar ?
Laut App, muss man es im Auto unter Datenschutz und "meine fahrten" ein haken reinsetzen.
Die Option gibt es bei mir nicht unter Datenschutz.
Am Ende weiß das nur BMW. Bei mir ist die Option erst mit dem Update auf 11/22 gekommen.
Hier gibts Näheres bzw. haben wir hier auch schon kräftig diskutiert.
Zum Thema Laufleistung, hier mal der Vergleich: M-Sport Bremse, 74.000km.
Mal Weg von der Laufleistung: ich finds krass, wie wenig am inneren Belag noch übrig ist im Vergleich zum äußeren. Wir hatten das ja hier auf den letzten Seiten mal diskutiert.
Edit: Siehe hier.
Bin mir beim SAS2 bzw. SAS3 nicht sicher, kann sein das Bimmercode dort nicht reinkommt.
Nope, SAS2 geht nicht.