Ich hab noch nie Batterieprobleme gehabt, selbst bei längeren Standzeiten. Ich fahre aber auch im Normalfall fast jeden Tag 100km. Außerdem kam in der App explizit die Meldung "Tankfüllstand nicht ausreichend"... Aber zugetraut hätte ich es ihnen
Beiträge von Rob1CC
-
-
Also ab unter 20% konnte ich sie noch nie per App oder Schlüssel aktivieren (der Wert sollte beim Diesel höher als beim Benziner liegen), aber 25% und 240 Rest Kilometer ist neu.... Im Auto sitzend konnte ich sie jetzt übrigens problemlos einschalten. Toll.
-
25% Tank Füllung und die standheizung geht nicht mehr an.... Diese Hemmschwelle lag bei 07/21 definitiv weiter unten als bei 07/22...
Ich könnte
-
Ja, die Einstellung gibt es, die wirkt aber doch nicht auf Eco? 🤔
Damit kann man unterscheiden, ob man im Comfortmodus Drehzahl oder Energie haben will.
Entweder ist das beim MHEV anders: Bei meinem wirkt die Einstellung im Eco nicht.
Und ich meine mich auch zu erinnern, dass das so definiert war.
Könnte sich zwar geändert haben, aber würde mich wundern.
Dann gibts da scheinbar tatsächlich Unterschiede zwischen MHEV und normal. Beim normalen gibts beim Comfort keine Energieanzeige. Und ich hab definitiv einen Drehzahlmesser bei Eco
Aber zurück zu KFKA
im Zweifel müssen wir für Weiteres einen anderen Thread finden.
-
-
-
Gibt es eigentlich schon Erfahrungen aus dem Alltagsbetrieb von 330e Fahrern, die eine Kombination aus Premiumsprit und Premiumstrom getankt haben? 😛
Ist wie Red-Bull-Kaffee. Da brauchste keinen Fluxkompensator mehr
-
Also beim Diesel bringt premiumplörre durchaus etwas. bzw. hat nette langfristige nebeneffekte. natürlich läuft die karre auch genauso mit standarddiesel. aber ist eben bioanteil drin.
Trifft aber auch nur auf den Aral Diesel zu, also Obacht. Bei Shell ist Bio-Diesel drin.
Zum Thema Wirtschaftlichkeit: Ich tanke derzeit den Premiumdiesel bei Shell für 2,3cent den Liter mehr (Smart Deal sei Dank) und die Shell Tanke ist preislich nur 1-2 cent teurer als der Rest. Hatten wir hier ja alles schon mal, aber evtl. wäre ja Shell ein Kompromiss für dich, falls dir Aral zu teuer wird
KeYa: Du weißt doch, eine starke Behauptung ist besser als ein schwacher Beweis 😂
-
Ich habe es soeben mit 07/2021.85 mehrmals getestet. Spotify merkt sich die Stelle des Musiktitels zuverlässig.
Also mit 07/22 hat das heute mehrfach nicht funktioniert 😂
Aber war es nicht eh so, dass der Lebenszyklus der Apps losgelöst von der i-Stufe ist?
-
xxx gekürzt durch Administration xxx (Beitrag/Zitat wurde gelöscht)
kostasc4 as far as i know, the PUMA should apply to every G20 with the normal brakes. You should talk to your dealer again or go to someone else.