Beiträge von Rob1CC
-
-
-
Auf der Autobahn hat er einen LKW als Motorrad erkannt
Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Zum Rest kann ich keine Auskunft geben, nutze den DAP nur wenn die Autobahn (abgesehen von LKWs) halbwegs frei sind und selbst da lasse ich den DAP meist nicht selbst bremsen
-
Von hinten Blondine, von vorne... In dem Fall genau umgekehrt. Die Front find ich nciht schlecht, das Heck ist grässlich
Edit: Sorry, langsam wirds wohl etwas zu sehr OT.
-
Die PDC piept nicht mehr, sondern es kommt nur noch die Anzeige auf den Bildschirm.
Das kann durchaus am Update liegen. Ich hab das seit dem Update auch manchmal. In ca. 5-10% der Fälle kommt die Anzeige, aber kein Geräusch. Einmal Parkmodus aus- und wieder einschalten und dann gehts wieder.
-
Wenn der 3er wirklich mit LCI Sitzbelüftung bekommt, beiß ich mir in den Ar***. Was hätte ich nicht alles für diese Ausstattung getan
Woher kommt die Info denn?
-
Kann es eigentlich sein, dass mit dem Update auch das Ad-Blue Symbol im Menü Fahrzeugstatus geändert wurde? Ich hab aktuell kein Vergleich zu vorher, aber ich bilde mir ein, dass es ein neues Design verpasst bekommen hat
-
Ich würde eher auf letzteres Tippen. Ich fahr auch viel dunkle Jeans und hab auch noch keine Anzeichen von Blauschleier, trotz viel höherer Fahrleistung
Hier dafür die angesprochenen Farbabfärbungen Mittelkonsole und Falten Fahrersitz. Ich denke zumindest die Mittelkosonle bekomme ich mit Nachfärbung wieder hin
Nutzungsprofil: Mindestens 2x pro Tag Ein- und aussteigen, 1000km wöchentlich, breiter Hintern
Sind die normalen Sportsitze.
-
Das kann ich nicht sagen. Kann aber gleich mal ein Foto machen, vielleicht habe ich auch einfach zu hohe Ansprüche
-
Ich finde auch, daß sie toll aussehen. Aber ist das Leder auch etwas strapazierfähig (bei normaler Benutzung)?
Ich hab auch merino tartofu, nach 34.000km Sieht man gerade in den Wangen der Sport Sitze schon die ein oder andere Falte. Finde die Farbe selbst könnte auch etwas stabiler sein, gerade auf der Mittelkonsole habe ich schon einige Abschürfungen. weiß aber auch nicht, wie mein Vorgänger damit umgegangen ist. Werde das demnächst mal mit Farbauffrischer behandeln.
nike012 ich find die Höhere Umrandung des Mittelfachs durch die Knie Polster macht was her, sehr schöner Innenraum insgesamt