Beiträge von Rob1CC

Servus,

Mhm. Jetzt machst du mich neugierig. Sind 20% Rabatt auf einen Neuwagen jetzt gut oder doch schlecht.

Danke für deine Infos.

Gruß Milos

Ich denke, das ist schon eine Zahl, die man rausholen kann. Hab damals (Anfang Februar) über "meinAuto" einfach spaßenshalber mal angefragt, und hab nach zwei Tagen ein Angebot mit meiner konfigurierten Ausstattung von 23% auf den Listenpreis bekommen (330d, nahezu volle Hütte. Kein EU Re-Import, in Deutschland vom Band gelaufen, 0km.

Was man nun von solchen Seiten halten mag bleibt jedem selbst überlassen. Wollte das nur mal als Vergleichswert einwerfen. Wie viel es beim Händler geben kann, dazu werden andere berichten können.

Ich hab mir erst kürzlich den milden Reiniger nach Empfehlung des Lederzentrums gekauft. Zitat:

Zitat

Beide Reiniger aus unserem Sortiment (mild und stark) sind eher für die Entfernung von Verunreinigungen und Schmutz geeignet. Den starken Reiniger empfehlen wir bei Scheunenfund bzw. bei sehr stark verschmutztem Leder.

Daraufhin habe ich den milden genommen, da ich eigentlich nur Sitze etc. reinigen wollte. Aber selbst für das Lenkrad meiner Freundin mit den ganzen MakeUp Rückständen hat es reicht :thumbup:Bürste ist tatsächlich zu empfehlen, Schwamm ist eher für größere, nicht so schmutzige Flächen.

P.S. Bevor Herr Riesling um die Ecke kommt: Nein, meine Freundin hat nicht regelmäßig das Gesicht auf und im Lenkrad, dafür aber die Hände im Gesicht und diese dann am Lenker :thumbsup:

Man ne allgemeine Frage: Wenn man seinen :) nicht direkt anschreibt, wie wird man sonst informiert ob es einen betrifft? Kommt dann der :) auf einen zu anhand der Fahrzeugdaten und persönlichen Kontaktdaten, die er hat?

Gebe ich dir vollkommen Recht. An einer Stelle muss ich aber für BMW eine Lanze brechen: In meinen Augen funktioniert die - wenn auch sehr spät gekommene - Android Integration, sei es per Bluetooth oder Android Car Play sehr gut. Auch wenns hier etwas OT ist, aber in meinen Augen hat BMW hier sehr viel aufgeholt, was sie in den letzten Jahren verpennt haben. Wenn man mal von der hoch innovativen Ladeschale absieht :thumbsup:

Ist die Frage, ob sich nicht einfach viele Apple Nutzer hier gemeldet haben und wir im Gegensatz dazu nicht so viele Android Nutzer im Thread haben ;)

Mit einem Pixel 4 funktioniert es ähnlich schlecht. Wenn überhaupt muss man es aus einer etwaigen Hülle entfernen. Sonst geht da gar nichts.

Ich denke es hängt vor allem davon ab, was im Hintergrund alles für Prozesse auf dem Handy laufen (android Auto / car Play oder nur Bluetooth, Musik ja / Nein etc). Hüllen werden - je nach Dicke - bei manchen auch noch ein Problem sein