Da werd ich ja schon etwas neidisch ![]()
![]()
Beiträge von Rob1CC
-
-
Das mit der V-Max bei 253km/h würde mich bei einem 40i auch extrem stören.
Sonntag Abend auf der A3 eine 340i Limousine hinter mir, BAB frei und ich fahr auf die mittlere Spur rüber und beide beschleunigen , der 40i zieht mir leicht davon ( klar bei 40PS mehr).
Ab 250 schloss ich langsam auf um ihn dann mit 275km/h (V-Max offen) doch relativ zügig zu überholen.
Ich schätze mal das er nicht wirklich „amused“ war.Sollte die Differenz zwischen dem 30i und dem 40i nicht sogar noch größer sein?

-
Oh man...Bin ich froh, dass ich noch eine bekommen habe. Manchmal frage ich mich schon, ob das alles in die richtige Richtung geht.
-
Eventuell ist auch die Funktion des Routenmagneten auch was für dich. Funktioniert glaube zwar nur bei aktiver Zielführung, aber dadurch kann man die Routenplanung auch beeinflussen.
-
Habe aber festgestellt, dass ich nicht ins Internet komme (WhatsApp etc) solange ich mich im WLAN des Autos befinde. Was mache ich da falsch?
Das ist Handy abhängig. Manche Handys können einfach nicht zeitgleich die WLan Verbindung aufbauen und parallel mobile Daten nutzen. Beispiel: Ich wollte mal dieses ominösen Screensharing ausprobieren, dafür braucht man die WLan Verbindung. Mit meinem Google Pixel 4 konnte ich mich per WLan verbinden, das Telefon hat festgestellt, dass es über die WLan Verbindung kein Internet hat und hat damit dann die mobile Daten parallel genutzt. Dafür unterstützt es den benötigten Screensharing Standard nicht.
Also hab ich das Ganze mit einem Huawei P30 Pro probiert. Da geht zwar Screensharing und das Handy erkennt auch die fehlende Internetverbindung über das WLan. Aber egal, was ich am Handy einstelle, es will ums verrecken nicht die mobilen Daten parallel nutzen. Sprich hier tritt das gleiche Phänomen wie bei dir auf.
Manche Handys haben für solche Fälle Einstellungen, dass beide Verbindungsarten parallel genutzt werden können. Ob das bei deinem iPhone der Fall ist, kann ich nicht sagen. Was ich aber weiß, ist, dass selbst solche Einstellungen nicht zwingend helfen (siehe Huawei P30 Pro).
-
Keine Musikfestplatte mehr
Ech nicht? Der "normale" G21 hat das aber
Oder ist die Festplatte Sonderausstattung? -
Greift die Start-Stop-Automatik bei euch eigentlich auch schon im Rollen? Hab das mega häufig, dass ich (gerade an Überwachten Einfahrten) ranrolle und ganz gemütlich mit Ausweis zeigen durchrollen könnte (also wirklich langsam. Aber ich bewege mich noch), aber schwupp: Noch in der Bewegung geht mein Motor aus.
-
knapp über 1800kg
Das kann mir mit meinem knapp 2to Dickerchen nicht passieren

-
denn Tankstellen ohne AdBlue Vertrieb werden nicht angezeigt.
Das ist interessant. Sortiert er bei einem Diesel automatisch jede Tankstelle aus, die AdBlue weder an der Zapfsäule noch als Kanister verkauft?
-