außerdem habe ich auch nur so einen Stangen-330er
Ich glaube hier sind von 318 bis 340 alle eingeladen oder CJ#22? Außerdem kommen wir ja nicht wegen der Autos, sondern wegen der gelben Rundumleuchte ![]()
außerdem habe ich auch nur so einen Stangen-330er
Ich glaube hier sind von 318 bis 340 alle eingeladen oder CJ#22? Außerdem kommen wir ja nicht wegen der Autos, sondern wegen der gelben Rundumleuchte ![]()
Moin, moin,
ich hab gestern mal wieder mein Auto halbwegs ordentlich gewaschen und mir den Lack "genauer" angeguckt und dabei eine Armada von Steinschlägen entdeckt. Sowohl auf der Motorhaube aber auch der Windschutzscheibe.
Klar, ich weiß, der Lack ist nicht der beste und schnell fahren kann der gute Wagen auch. Aber nach noch nicht mal 40.000km und nicht allzu zügiger Fahrt bin ich etwas überrascht.
Nun aber zur eigentlichentlichen Frage: Die Kleinen Einschläge auf der Scheibe lasse ich erstmal, aber ein paar von den Steinschlägen auf der Motorhaube sind doch schon recht groß. Wie geht ihr damit um? Einfach Lackstift und drüber malen, dass man zumindest das Weiß nicht mehr sieht, die Delle aber natürlich da ist oder lasst ihr die Smart Repair mäßig behandeln? Falls ja, kennt jemand zufällig einen guten Smart Repair Laden im Raum Koblenz / Bonn?
Das Ganze unbehalndet zu lassen ist für micht erstmal keine Option, dafür ist es auf dem davitgrau zu offensichtlich.
Vielen Dank schon mal!
Wenn ich jetzt "Nein" sage... Kommst du dann mit einer exakten Zahl um die Ecke? Du hast doch garantiert gezählt ?
Ist in 07/21 der Sport Anzeigen Bug endlich behoben? ?
Taugen die was? Ich hab da immer ein bisschen Angst um meine Lüftungsschlitze ![]()
Der Magnet selber sollte ja keinen Einfluss auf den Empfang oder so haben
Ohne dass das jetzt ausartet, aber genau der Paragraph wurde vor drei Wochen geändert.
Edit: BlueRidgeMountain war schneller. Hast natürlich recht, inwiefern das auch für bestehende Verträge gilt, hab ich bisher noch nichts explizites gefunden.
das Problem bei der Gewährleistung ist, dass du ab Kaufdatum nur 6 Monate Zeit hast, das Problem zu bemerken und zu melden.
Nach 6 Monaten passiert die Beweislastumkehr, bedeutet der Kunde muss nachweisen, dass der Fehler bereits beim Kauf bestanden hat
Auch wieder Klugscheißer Modus: mittlerweile sollten es hier 12 Monate sein, die man Zeit hat. Erst dann greift die Beweistlastumkehr. Kleiner aber feiner Unterschied ![]()
Nach dem neuen Verbraucherschutzgesetz sollte es sogar in den ersten 12 Monaten so sein. Mag Klugscheißerich klingen, aber ich kann mir vorstellen, dass das für einige ein entscheidender Punkt ist.
Was die Sternchen Bereifung betrifft Hast du aber völlig recht.
340d hat keine 374 PS
Oh stimmt, dachte 40d und 40i hätten gleich viel. Aber trotzdem: 330PS mit dem 330d passt schön zusammen
da würde ich nicht nein sagen ![]()
Also ungefähr 365PS, sprich 100 mehr als normal? Wie hast du das denn geschafft? ![]()