Ach verflucht, das haut ja gerade so nicht hin bei mir
Aber ich geh von aus, dass ich auch problemlos das von KeYa vorgeschlagene Öl nutzen kann, oder? Ist zwar nicht das günstigste, aber ich will ja lange Freude am Auto haben
Ach verflucht, das haut ja gerade so nicht hin bei mir
Aber ich geh von aus, dass ich auch problemlos das von KeYa vorgeschlagene Öl nutzen kann, oder? Ist zwar nicht das günstigste, aber ich will ja lange Freude am Auto haben
Macht ihr das anhand der Laufleistung oder der Laufzeit fest? Ich bspw. fahre 80% Langstrecke (Meist Autobahn) mit 25.000km im Jahr. Ich hab das Ganze dadurch immer recht gelassen genommen und wollte mich an das von BMW vorgegebene Intervall halten, da das Öl dann ja eh nur ein Jahr drin ist, viel Langstrecke gefahren wird und BMW ja zusätzlich noch diesen ominösen Qualitätssensor im Öl hat.
Kann ich mir bei 13 Grad Außentemperatur nicht vorstellen.
Mmh, das geht nur mit Bimmerlink richtig? Mal schauen was der sagt. Muss eh zügig hin wegen zwei verlorener Wuchtgewichte
Nope, ist permanent so. Bin jetzt bereits 200km mit 97 Grad gefahren, denke nicht, dass sich das wieder einpendelt. Muss aber eh zum da werd ich es einfach mal ansprechen
Wie gesagt, ich mach mir um die 97 Grad keine Sorgen. Finds nur komisch, dass er bis Freitag, egal wie ich gefahren bin, immer nie über 90 gekommen ist ?
Ich Klinke mich hier mal ein: hatte mit meinem 330d (ohne mild hybrid) bisher immer knapp unter 90 Grad Öl Temperatur. Ist auch - egal wie sportlich oder langsam ich gefahren bin - nie runter oder hoch gegangen. Nur im Sport+ Modus ging nochmal fünf Grad runter. Seit heute (gestern war es noch normal) hab ich aber urplötzlich permanent 97 Grad. Auch mit sport+ und sehr sportlicher Fahrweise gehts nicht runter.
Also nicht das ich denke, dass die 97 Grad schädlich sind, aber das es von jetzt auf gleich 10 Grad mehr sind ist schon eigenartig, oder?
Ich hab heute mal meine Tanke aus den Favoriten genommen (wird sonst nur als Sternchen angezeigt) und musste feststellen, dass ich für die Anzeige dieser Tanke extrem weit reinzoomen muss. Manche Tankstelle zeigt er schon bei einem Maßstab 1:2000m an, manche leider erst ab 1:200m... Somit auch nicht wirklich optimal.
Und ich dachte immer, dass das auch ohne Gestensteuerung geht. Das war nämlich das erste, was ich abgeschaltet habe
Herr Riesling genau wie auf deinem letzten Bild sollte es auch aussehen. Tut es bei mir aber eben nicht mehr. Ich schreibs mal auf die Liste zur leicht knarzenden Türverkleidung und dem Wischwasserabfluss am hinteren Ende vom Seitenschweller
Aber nur um ins Menü für den Driverecorder zu kommen, oder?
Genau. Hab ich auch so gehabt. Mittlerweile löse ich ihn entweder über die PanoView Taste aus oder als Widget auf dem Homebildschirm
Fahrdaten klappen aber, habe ich auch auf einer Favoritentaste. Das geht ohne Probleme.
Oh, muss ich mal probieren. Ich hatte das so in Erinnerung, dass ich nur in das Menü komme, wo ich zwischen Sportanzeigen und Fahrdaten wählen muss. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber auch nicht super konfortabel.
Früher gab es eine Notentriegelung
Es gibt ja die elektronische Entriegelung der Getriebsperre. Dachte immer, dass sei diese Notentriegelung?