Sicher dass der 120d weniger KFZ Steuer als der 128ti kostet? ![]()
Beiträge von Rob1CC
-
-
Grüne Politik und zusammenhänge erkennen schließt sich aus.
Immerhin haben sie erkannt, dass das Tempolimit nichts großartig mit Umweltschutz zu tun hat. Das ist schon mal ein Fortschritt

-
Gibt es für die Maßnahme eigentlich eine Bezeichnung? Oder fragt ihr einfach, ob euer Auto von der "Seitenwandmaßnahme" betroffen sind?
-
Hab ich auch bekommen, Software auch 03/21.
Fürs Laufwerk oder den Mautspiegel wird der zweite USB genutzt.
Was genau ist ein Maut Spiegel? Ist das der Spiegel mit Garagentoröffner?
-
-
Wunderbar, dann ist der Bug wenigstens konsistent, denn das passiert bei Musik auch. Dann brauche ich mich ja nicht umzugewöhnen. ?
Komischerweise passiert mir das auch öfters bei Liedern, bei Podcast ist mir das aber bisher nie passiert. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, kurios ist es aber auf jeden Fall.
-
Bei Spotify kann man jetzt seine Podcasts sehen und abspielen.
Das wäre mal super praktisch!
-
Zum Thread ...schon mal probiert im Sport Individual, kurz 3x hintereinander die Schaltwippe + zu ziehen?
Was genau soll denn da passieren?
-
Denke ein aktueller 330xd ist ohne Probleme im normalen Alltag <6L/100km zu bewegen. Der Allrad ist beim Diesel echt zu empfehlen. Hatte damals mit dem 330d schon „Probleme“ mit nasser Fahrbahn und flottem anfahren

Da überschätzt du ihn. Selbst wenn ich ihn ultra entspannt zur Arbeit bewege, komme ich nur mit wirklich viel Glück und ohne Regen auf 5,99 (BC sagt dann 5,6, real ist es aber mehr). Gut, es geht auch etwas bergauf, aber selbst auf gerade Strecke... So locker flockig ist das nicht ?
Adblue habe ich jetzt übrigens den 20l Tank mit ca 22.000km leer gefahren. Ich hätte lieber 10l davon weniger, dafür 10l mehr Diesel... Die Tankaufteilung nervt mich jedes Mal.
-