Ihr müsste das beim nächsten mal prominenter Ankündigen, fast wäre das ganze an mir vorbeigegangen 
Wenns bei mir passt, würde ich auch gerne komme. Köln ist verkehrstechnisch zwar etwas kacke, wenn man wie ich im Prinzip an der NOS wohnt, aber ich denke, es wird sich trotzdem lohnen 
Hab was in Mendig gefunden. Sieht richtig toll aus... je nach Wetter mit Biergarten und sehr schönem Restaurant. Essen sieht sehr einladend aus. Parkplätze haben die auch reichlich. Habs mir mit Google Streetview angesehen...
https://vulkan-brauerei.de/
Auch wenn ich zu spät zur Abstimmung war: Ich kenn die Brauerei, die ist wirklich gut. Und ist ne schöne Gegend. Wenn also wieder mal was ansteht, kann ich es nur empfehlen. Nur ist das Ding meist echt gut voll und Parkplätze knapp. Da sollte man vorher anrufen.
Wie keiner kennt Mendig, da gibts einen super Flugplatz auf dem öfters Rennen gefahren werden
Doch klar
Ich hab nur noch nicht rausgefunden, unter welchen Umständen ich mit meinem eigenen Auto auf die Strecke darf...
Wenn wir uns in Köln treffen, könnte ich die Graggy mitnehmen und man könnte auf der 565 ein paar Messungen machen. Wenn Interesse besteht 
Und du kannst endlich mal dein Auto kodieren