Beiträge von Rob1CC

Interessant, wie selten ihr kontrolliert werdet. Mich hats innerhalb von 3 Jahren 4 Mal erwischt... Gut, zugegeben. Einmal bin ich beim Grenzübertritt von Österreich nach Deutschland zufallsbasiert und verdachtsunabhängig mit dunkelhäutigem Beifahrer kontrolliert wurden... Das kann man in diesem Kontext vielleicht nicht unbedingt zählen :thumbsup:

lässt man eben jemand anderen pusten

Damit implizierst du, dass jemand, der noch nüchtern ist, für jemanden, der Besoffen ist, pustet. Glaube nicht, dass das häufig passieren wird.

Lieber 0,0-Grenze und Strafen hoch

Ja, das wäre auch super. Wobei sich dann vermutlich viele nach dem ersten Bier denken "Ach scheiß drauf, bestraft werd ich so oder so, wenn sie mich erwischen, da kann ich auch noch ein zweites und drittes trinken". Und es muss halt auch kontrolliert werden.

So oder so sind wir uns glaube ich einig, dass eine Welt, in der niemand mehr mit Alkohol im Blut am Steuer sitzt, eine bessere wäre. Nur die Umsetzung steht in den Sternen :D Und bevor man zu den Sternen greift, kann man einfach lieber so dämliche Sachen wie Tempolimit und FFP2 Masken im San-Koffer einführen, das ist ja viel einfacher und fürs Gewissen hat man auch etwas getan :thumbsup:

So, Rechnung fällt nicht zu meinen Lasten. Auf meine Nachfrage hin bestätigte man mir, dass die Gebrauchtwagenabteilung des Hauses (hier habe ich den Wagen damals gekauft) die Rechnung übernimmt, weil es wohl tatsächlich nicht über BMW abzurechnen sei...^^

Grundsätzlich haben hier schon einige bei Aliexpress und nicht viel Stress gehabt. Zoll muss meine ich erst ab einem gewissen Preis bezahlt werden, alles was darunter ist, nicht.

Hatte es selbst auch schon, dass ein Paket nicht durch den Zoll gegangen ist und habe dann ohne Probleme mein Geld wieder bekommen.

Die Ecken beim G21 sind komplett anders. Da kann man eigentlich schon nicht mehr von Ecken sprechen ?

Google mal G21 Kofferraum, da siehst du es :)