Meld dich einfach nochmal, wenns wirklich am WLan liegt und du 200 am Router hast. Glaube, hier sind genug Experten, die dir helfen ![]()
Beiträge von Rob1CC
-
-
Wenn hinten jemand sitzt (Kinder), dreimal rot -> nicht gut
Je nach dem, Wer da sitzt *binschonweg*

-
Früher hätte ich beim Bund auch auf 8-Bett Stuben gepennt und 30km Märsche durchgeführt. Dinge, bei denen ich nicht böse bin, dass es sie nicht mehr gibt

Ich persönlich brauche AA auch nicht, was sich aber ändern wird, wenn ich bei BMW Geld für Karten Updates zahlen muss. Ich kann aber jeden verstehen, für den ein Entfall nicht hinnehmbar wäre. Wir haben die Technik, dann können wir sie bei Bedarf auch gerne Nutzen

Und wie gesagt: spätesten wenn BMW Geld haben will, werd auch ich nur noch mit AA fahren. Und das ist mir allemal lieber, als wenn mein Handy im Lüftungsschlitz klemmt

-
Um das ganze Abzuschließen:
Mal ein Gerät per Lan an der Router anschließen und dann die Geschwindigkeit ab 13.12. nach dem beschriebenen Verfahren testen und gucken was raus kommt

Internet zu langsam? Prüfung ab dem 13.12. möglich!Ab dem 1.12. zahlen Sie weniger für einen zu langsamen Internetzugang! Stimmt nicht, Sie müssen noch länger warten! Update!mobil.pcwelt.de -
kommen von den gebuchten 200 mbit nur 7-20 an....

Am Router angeblich immer 200 und knapp drüber....
Ist zwar stark OT, aber da scheint beim WLan ne ganze Menge nicht zu funktionieren bei euch. Evtl. mal einen anderen Router probieren, wenn du einen zur Hand hast.
-
-
Danke Akali#1! Ich bin schon ein wenig neidisch ?
Mal sehen, vielleicht spreche ich es bei der nächsten Inspektion mal an, auch wenn sich vermutlich nichts ändert.
-
Ich hab sowas auch noch nie gehört. Ich warte einfach mal ab

-
Wird der Qualitätsbrief beim Weiterverkauf mit übertragen? Ich hab den Wagen ja nicht neu gekauft.
Davon ab, ist gerade noch in der Klärung, ob ich wirklich zahlen muss. Hab das nochmal zum Service Menschen gegeben

-