im Dezember 2018 für eine Laufzeit von 3 Jahren / 40.000 km, beginnt die Laufzeit
des Service Inclusive Pakets bereits am 1. Oktober 2018
Ah, dannbezog sich das vermutlich schon auf das Neuwagenpaket, was ab Erstzulassung gilt ![]()
im Dezember 2018 für eine Laufzeit von 3 Jahren / 40.000 km, beginnt die Laufzeit
des Service Inclusive Pakets bereits am 1. Oktober 2018
Ah, dannbezog sich das vermutlich schon auf das Neuwagenpaket, was ab Erstzulassung gilt ![]()
Jetzt wird es wild ![]()
beginnt die Laufzeit und Laufleistung
mit dem Tag der Durchführung des ersten, durch das Paket abgedeckten Service
Sollte ja eigentlich bedeuten, dass das Paket eben nicht bereits am 01.10.2018 beginnt, sondern eben erst dann, wenn der Kunde den ersten Service durchführen lässt ![]()
Ich gehe mal auf die Jagd bei Ali für dich
Vergiss nicht auch Ausschau nach einem nachrüstbaren M-Performance DAB Modul zu halten ![]()
die Pakete beziehen sich ja auf das Alter und Laufleistung nach Auslieferung
Mmh, wie genau meinst du das? Die Gebrauchtwagenpakete laufen ja erst ab dem ersten Service, der über sie verrechnet wird. Sprich, schließe ich ein Paket bei 100.000km ab und fahre dann bei 110.000km zum nächsten Serivce, zählt die Laufleistung erst ab den 110.000km.
So gesehen müsste die Frage lauten, ob man im Laufe der Zeit 2 Pakete auf das gleiche Fahrzeug buchen kann. Ich muss endlich mal einen Serviceberater erwischen, der Ahnung von diesen blöden Paketen hat ![]()
Ok, verlängern geht also nicht. Obs dann eventuell möglich ist, ein komplett neues Paket abzuschließen? Also das Alte einfach auslaufen lassen und dann ein neues Buchen...
Aber soweit ist hier vermutlich noch keiner mit der Laufleistung ![]()
Jetzt hab ich auch nochmal eine Frage: Kann man die Pakete beliebig verlängern bzw. staffeln? Sprich, wenn ich jetzt die 6 Jahre und 120.000km nehme und in 5 Jahren bei 115.000km stehe, kann ich dann einfach nochmal das gleiche Paket hintendran hängen, sodass ich dann bis 240.000km komme?
nee, der ärgert sich täglich über den fehlenden DAB-Tuner.
Vergiss den billigen Knarze-Haken im Kofferraum nicht ![]()
Ne, pusten musste ich nur einmal. Ich war einfach immer mit einem Ortsfremden Kennzeichen unterwegs
Gut, und einmal mit Massefehler im Rücklicht, sodass mein Bremslicht beim abbiegen geblinkt und der Blinker beim Bremsen geleuchtet hat ![]()