Habs jetzt auch mal probiert. Windows 10, keine besondere Firewall etc. Lief direkt beim ersten Mal durch, ca 50 Minuten. Er hat die gesamte Bandbreite ausgenutzt.
Größe: 28,89gb, passt problemlos auf den 29,2gb Stick.
Version: 21-4
Habs jetzt auch mal probiert. Windows 10, keine besondere Firewall etc. Lief direkt beim ersten Mal durch, ca 50 Minuten. Er hat die gesamte Bandbreite ausgenutzt.
Größe: 28,89gb, passt problemlos auf den 29,2gb Stick.
Version: 21-4
Respekt, besser kann man das glaube nicht erklären!
Vielen Dank ![]()
Wie funktionieren die Spiegel heutzutage eigentlich? Früher wurde ja nur abgeklappt, jetzt sieht es mir so aus, als ob da eine Folie oder so drauf ist.
Und zur Tönung: sollte sie Elektronik das blenden nicht trotzdem erkennen?
So, hab meinen
darauf angesetzt. Es ist wie wir vermutet haben: nicht unendlich verlängerbar, aber insgesamt kann man beliebig viele Pakete auf einen Wagen buchen
(nacheinander natürlich)
Nein, kann man nicht. Dazu müsste man den Ladestand der Batterie vor der Messung kennen und wissen, wieviel die Verbraucher ziehen.
Den kann man sich ja holen, bevor man das Auto abstellt. Dann sollte die Differenz ja einen ungefähren Anhalt geben, oder?
Mein BMW ist mit PS4S Sommerreifen ausgeliefert worden, demnach wird er einen Stern haben.
Dann muss ich im Sommer nochmal auf dich zurückkommen
Hab die nämlich versucht als RFT mit Stern zu finden, keine Chance. Auch mein
hatte den nicht. Wenn die alten Schlappen abgefahren sind, werden es auf jedenfall die PS4S, wenn die dann noch RFT sind wäre das optimal ![]()
Danke auf jeden Fall schon mal! Und jetzt zurück zum Thema ![]()
Genau. Gas- und Bremspedal sind ja auch nicht beleuchtet.
Vielleicht erklärt das die ganzen Auffahr- und Parkunfälle ![]()
Danke ![]()
P.S.: Oh man, jetzt gehöre ich schon zu den Leuten, denen die Bedienungsanleitung gezeigt werden muss ![]()
Sorry, da hätte ich auch von selber draufkommen können^^
Ich fahre beide als RFT, den PS4S im Sommer und den P Zero im Winter. Ehrlich gesagt kann ich keinen großen Unterschied zwischen beiden feststellen. Außer dass im Winter bei mir die Geschwindigkeitswarnung bei 210km/h bimmelt.
Zwei kleine Fragen am Rande: Ist der PS4S dann ohne Stern? Und wie hast du es eigentstellt bekommen, dass der Reifen dir die Geschwindigkeitsgewarnung (akustisch) anzeigt?
früher ging es auch mit Atlas
Und ohne DAB, Kofferraumhaken und Lenkradfach ebenso ![]()
![]()
Sorry Herr Riesling aber der musste nochmal sein ![]()