Beiträge von Rob1CC

So oder so, in meinen Augen schon wieder fraglich, ob man das wirklich wieder an die aktive Regen Automatik binden muss. Die ist bei mir Dank scheibenversiegelung immer aus, sprich bei mir bremst nichts trocken...

Wobei im Handbuch natürlich direkt drin steht, man soll selbst trocken Bremsen. Ich finde, damit haben sie es sich einfach gemacht.

Wenn die Nebler an sind, wird Selective Beam doch deaktiviert? Beim F3x auf jeden Fall, dachte das ist beim G2x auch so. Muss ich mal aktiv schauen, da ich das Fernlicht eh immer ausmache wenn Nebel kommt, sonst seh ich ja noch weniger.

Das ist ja gerade dann das Führungsnebellicht oder Schlechtwetterlicht der Sinn dahinter :/

Sollte beim G2x eigentlich auch so sein. Licht Automatik mein nur den "Auto"-Schalter.

Ich weiß aber gerade ehrlich gesagt nicht, wo ich es gelesen habe.

Also normal kannst bei 1900km Restreichweite hin. Das noch weiter vorzuziehen wird wohl schwierig, weil das alles direkt über BMW abgerechnet wird und nicht in der Hand des Händlers liegt.

Überziehen habe ich hier im Forum auch mal 2.000km gelesen, das aber natürlich ohne Gewähr. Für dich ist es vermutlich am sichersten, schriftlich mal beim :) anzufragen. Dann hast du - falls du überziehst - auch was schriftliches als Nachweis.

eine Frage hab ich auch:

Werden die Zündkerzen bei der zweiten Inspektion auch wenn Tacho 48tkm anzeigt gewechselt?

Erst hiess es zweite Inspektion ist bei 60tkm und dann wird es gemacht, aber Fahrzeug zeigt schon die zweite viel früher an.

Die 60.000 sind nur ein grobes Richtziel, je nach Fahrweise wird die Inspektion früher fällig. Da ist dann auch alles normal drin und alles ist vom Service Inklusive abgedeckt.

Sobald deine Serviceanzeige gelb ist (unter 2.000km Rest bis zum Service), kannst du zum :) und die Service Inklusive Karte ziehen.

Das mit der Rückbank ist echt einfach: Einfach ein Tuch oder Lappen drunter legen :) Wenn du über einen längeren Zeitraum was schweres auf die umgeklappte Rücksitzbank legst, dann am besten eine Picknickdecke.

Aber wenn ich mich recht entsinne hast du eine Limosine. Da ist es ja vermutlich eh ein wenig anders.