Das ist ja alles gut, schön und richtig. Aber zumindest das nicht Aufblenden der linken Seite, hätte man schon ab 110 machen können... Aber naja, einen Tod muss man wohl immer sterben.
Beiträge von Rob1CC
-
-
Hier ein, zwei Beispiele. Besonders ärgerlich ist die Delle hinten in der Mitte. Die bekommt man, wenn man die Rücksitzbank zu lang umgeklappt lässt, weil dann das mittlere Gurtschloss seinen Abdruck hinterlässt.
Diverse solcher Schäden in klein, zeichnen sich auch auf den Sitzflächen ab... Am Ende bleibt es halt irgendwo auch ein Gebrauchtwagen. Spätestens, wenn Kinder im Spiel sind, wird sich der ein oder andere Schaden ergeben.
-
-
Wäre mir auch neu, dass der dabei wäre. Hat ja nichts mit BMW zu tun.
-
G Power hat für eine Tacho Codierung 500 Euro genommen. Der Preis sagt sowas von nichts über Entwicklung oder Aufwand aus

Mit dem Preisvergleich wollte ich auch nur auf einen Vergleich innerhalb von Dähler hinaus. Wenn die schon so dreist sind und für die Tachokodierung 1700 verlangen, dann werden die nicht für etwas, was denen viel mehr Codierarbeit macht "nur" 1100 verlangen. So zumindest meine Vermutung

-
Also man kann die Reifen ja schon manuell hinzufügen. Ich musste das mit meinen 19 Zoll Sommerreifen auch machen. Ich bin mir bloß nicht sicher, wie das mit Reifen außerhalb der normalen Dimensionen ist. Sprich mit 20 Zoll Sommer oder 19 Zoll Winter. Müsste aber eigentlich auch gehen.
Aber ja, es wäre einfacher, wenn die Händler sich daran halten würden. Definitiv.
-
Ich glaube, das ist arg der Chip Krise geschuldet. Im Rahmen dessen, sind diese Eigenschaften weggefallen. Normaler Weise ist das alles vorhanden.
-
Paperlappap. Dähler verkauft das fürn 1000er, so schwer kann das doch nicht sein

Ich glaub, ich ruf da mal an und frag, ob das grundsätzlich auch mit dem Sportmodus gehen würde

-
Wenn ich mich nicht täusche, sollte sich das da doch gar nicht befinden. Das liegt doch mitten auf dem Sitz

Das sollte doch um einiges mehr in der Mitte sein.
-
Hat man eigentlich Nachteile, wenn es nicht angelernt ist?
Mal davon abgesehen, dass man die Reifengröße selbst einstellen muss?