Thema Einfahrservice: Was ist tatsächlich relevant für die Meldung Einfahrservice fällig? Bereits das stumpfe Erreichen der 2.000 km oder das Errechnen gemäß Auto, das aktuell eher bei 2.300 km liegen würde? Und: Wie viele km kann ich überziehen, ohne dass es ein überzogener Service ist?
Beiträge von Schmittler
-
-
-
Hat es mir auf der Rückfahrt bei der Abholung vom Händler auch zerschossen - yeah

Nr. 2: https://www.leebmann24.com/de/…ierelemente-vorn-51b515#2
-
03.08. klingt interessant - das merk ich mir! Bis wann braucht ihr was verbindliches?
-
War eine Verlinkung in meinem vorherigen Post, hier noch einmal als direkter Link: RE: G8X Montage der Kennzeichen (auch G2X 4er BMW da selbe Thematik)
-
-
Es funktioniert sogar ein 42er Kennzeichen. Aber dadurch, dass das Kennzeichen ohne Grundplatte immer absteht, werden die Löcher wohl von oben und/oder seitlicher Sicht immer erkennbar sein.
-
Ausschau halten nach einem gebrauchten Bedienzentrum auf eBay etc. oder den Reparatursatz 61 31 9 502 007 kaufen.
-
Nene, gerade der Kontrast am M gefällt mir hervorragend. Wenn wir keinen Kinderwagen mehr brauchen, wird es eher eine windschnittigere (schwarze) Dachbox und nicht mehr so ein "Kasten".

-
Der erste große Trip mit der Familie ist erfolgreich durch - gefühlt alle Wetterzonen mitgenommen, die es irgendwie gab: Sonne und Hitze, sintflutartiger Regen ohne Ende, sogar Kälte und Schnee. Das Auto? Genial! Ich bin froh, den Schritt vom 340er gemacht zu haben.