Ich hatte ja schon den F30 in mineralgrau, und jetzt wird es der G20 ebenfalls wieder.
Bin schon sehr gespannt
.
Ich hatte ja schon den F30 in mineralgrau, und jetzt wird es der G20 ebenfalls wieder.
Bin schon sehr gespannt
.
Das sich Flugrost auf der Scheibenoberfläche absetzt ist völlig normal, da die Scheiben aus Grauguss hergestellt werden.
Jegliches Schleifen an einer Bremsscheibe von Hand mit Schleifpapier würde ich lassen, zumal sich Schmirgelleinen ohnehin ruck-zuck mit Rost vollsetzt. Eine Drahtbürste tut da bessere Dienste.
Früher hat man Bremsscheiben auch gerne mal auf der Drehbank abgedreht um den Rand und Riefen zu entfernen.
... Ich kenne meinen BMW Verkäufer seit über 10 Jahren. Er weiß worauf ich Wert lege und macht alles möglich was geht. Die Konditionen waren für mich stets so gut, dass ich nie lange überlegen musste.
Meine Erwartungen wurden in Bezug auf die Konditionen immer mindestens erfüllt, wenn nicht sogar übererfüllt. ...
Gratulation zu deinem Verkäufer. Hoffentlich bleibt er dir noch lange erhalten.
Alle Verkäufer die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, hatten Null Interesse durch gute Konditionen eine langfristige Kundenbindung aufzubauen.
Da war teilweise eine Arroganz im Spiel das ich ? wieder aus dem Laden raus bin.
Der Privatkunde ist ja auch mit gerade mal 10 % Anteil am 3er Neuwagenverkauf der absolute Exot.
Warum sollte man den auch irgendwie Bauchpinseln?
Ein Grund mehr für mich mir keine Neuwagen zu kaufen. Zumal die angebotenen Rabatte eher Frecheiten sind.
Schau die blos vorher real an. Hab ich getan und mich dagegen entschieden.
Die sind konvex, sieht bescheiden aus.
![]()
Och neeeee....
.
Danke für die Info.
So ein Austausch im Forum ist ja echt Gold wert
.
...
Hast du was gefunden, was du umbedingt haben musst?
yepp.
Die M795er. Aber aus Vernunftgründen wird es dann doch wohl eher die Borbet BY Kopie werden. Außerdem müssen auch noch Winterräder her. Dann wären da noch Spurplatten und evtl. das Eibach Pro Kit. Ok, so Kleinkram wie Gummimatten für innen und den Kofferraum müssen dann bis zum Herbst noch besorgt werden.
Immerhin habe ich schon den orig. 3er Schlüsselanhänger, weil ich den aus der F30 Zeit behalten habe ?.
Jetzt sehe ich erstmal zu, das ich nach und nach die Audi Teile verkauft bekomme. Das erhöht dann etwas den finanziellen Spielraum ?.
hab mich allerdings aufgrund der Schauermärchen dazu entschlossen, doch einen jungen Gebrauchten zu nehmen.
...
In der Zwischenzeit vertreibe ich mir hier die Zeit indem ich passende 792M Felgen und PS4S Gummi ohne dem Runflat Gedöns, sowie die MP carbon/alcantara Interieurteile bestelle.
Willkommen im "Club der auf ihren jungen Gebrauchten wartenden" ?.
Ich habe denselben Zeitverteib, wenngleich ich mich auch erstmal mit gucken begnüge.
Klassischer Fall von "aneinander vorbei geredet" ?.
War aber für mich in Bezug auf Eibach aber trotzdem hilfreich ?.
Ist die Sportline denn schon tiefer als Serie? Ich dachte erst mit dem M-Paket wäre er tiefer.
Muss ich mir natürlich schön reden, wenns original nicht geht ?.
HALLO???
Warum das denn?
Ich finde die Borbet sieht ebenfalls absolut geil aus, und hat noch den Vorteil das ich sie auch in 19" bekomme und keine Runflat ertragen muss.
Die kommt definitiv auf meine Wunschliste, denn mit den montierten 782 werde ich wohl nicht glücklich.