Beiträge von Volker66
-
-
Warum dann nicht direkt die originalen

Ich vertreibe mir die Wartezeit ja auch gerade mit der Suche nach Rädern in 19".
Bei den Vorgängern vom G20 habe ich auch fast immer Originalfelgen gefahren. Aber was BMW jetzt aktuell für den 3er im Programm hat gefällt mir, bis auf die 795, garnicht ?.
Umso mehr verfolge ich aufmerksam die diversen Beiträge zu dem Thema.
Leider glaube ich, daß das ein schwieriges Thema wird. Das was mir gefällt passt nicht, und das meiste was übrigbleibt gefällt mir nicht
. -
kannst du vergessen, mit 11er distanzen und 8,5x19 et 45 wärst du noch immer 1mm weiter im radkasten als das serienrad ohne alles....
Sorry, daran merkt man das ich die G-Reihe in spezifischen Details noch nicht so kenne.
Danke für die Nachhilfe ?.
Schade das diese Felgen dann auch raus sind ?.
-
19" mit 112er Lochkreis für den G2x gibt es nur die 8,5 mit ET45 als einzige
...
Bliebe noch die Option 11er Spurplatten zu verwenden.
-
...
gibbet leider nicht in 19"

-
ne, das passt schon. gibt es in 5x112 und passendem nabendurchmesser
geh einfach mal auf die homepage und schau dir die verfügbaren größen an
Ooooh..., Aaaaah...
Die ZP 2.1 wäre auch nach meinem Geschmack.
https://www.z-performance.com/…llery/show&gallery_id=126

Was meint ihr, passt das "Gloss Metal" zu mineralgrau, oder wird das Gesamtbild zu dunkel?
-
Kennt jemand von euch den Grund warum der Anhängerbetrieb mit 20 Zöllern nicht zulässig ist?
-
Na ok, vermutlich bin ich hier der einzige, der den Wagen privat kauft und bar bezahlt.
...
Auf jeden Fall bist du ein sehr seltener Exot ?.
-
Schau die blos vorher real an. Hab ich getan und mich dagegen entschieden.
Die sind konvex, sieht bescheiden aus.
Tja, das Thema mit den orig. M795 hat sich wohl erledigt. Habe gerade im Fzg.-Schein gelesen das mit 20" Rädern kein Anhängerbetrieb erlaubt ist ?.
-
Sehr sehr gute Wahl!!!