...
gibbet leider nicht in 19"
Beiträge von Volker66
-
-
ne, das passt schon. gibt es in 5x112 und passendem nabendurchmesser
geh einfach mal auf die homepage und schau dir die verfügbaren größen an
Ooooh..., Aaaaah...
Die ZP 2.1 wäre auch nach meinem Geschmack.https://www.z-performance.com/…llery/show&gallery_id=126
Was meint ihr, passt das "Gloss Metal" zu mineralgrau, oder wird das Gesamtbild zu dunkel?
-
Kennt jemand von euch den Grund warum der Anhängerbetrieb mit 20 Zöllern nicht zulässig ist?
-
Na ok, vermutlich bin ich hier der einzige, der den Wagen privat kauft und bar bezahlt.
...
Auf jeden Fall bist du ein sehr seltener Exot ?.
-
Schau die blos vorher real an. Hab ich getan und mich dagegen entschieden.
Die sind konvex, sieht bescheiden aus.
Tja, das Thema mit den orig. M795 hat sich wohl erledigt. Habe gerade im Fzg.-Schein gelesen das mit 20" Rädern kein Anhängerbetrieb erlaubt ist ?.
-
Sehr sehr gute Wahl!!!
-
...so einen schnöseligen Jungverkäufer...
Tja, wenn diese Burschis von der Gebrauchtwagenabteilung in den Neuwagen Verkauf befördert werden, meinen die ihnen gehört die Welt. Das Ego ist dann, bei manchen, grenzenlos.
Aber auch die merken dann ganz schnell, das nur ihre Verkaufszahlen den Schreibtisch sichern.
-
Ich hatte ja schon den F30 in mineralgrau, und jetzt wird es der G20 ebenfalls wieder.
Bin schon sehr gespannt
.
-
Das sich Flugrost auf der Scheibenoberfläche absetzt ist völlig normal, da die Scheiben aus Grauguss hergestellt werden.
Jegliches Schleifen an einer Bremsscheibe von Hand mit Schleifpapier würde ich lassen, zumal sich Schmirgelleinen ohnehin ruck-zuck mit Rost vollsetzt. Eine Drahtbürste tut da bessere Dienste.
Früher hat man Bremsscheiben auch gerne mal auf der Drehbank abgedreht um den Rand und Riefen zu entfernen.
-
... Ich kenne meinen BMW Verkäufer seit über 10 Jahren. Er weiß worauf ich Wert lege und macht alles möglich was geht. Die Konditionen waren für mich stets so gut, dass ich nie lange überlegen musste.
Meine Erwartungen wurden in Bezug auf die Konditionen immer mindestens erfüllt, wenn nicht sogar übererfüllt. ...
Gratulation zu deinem Verkäufer. Hoffentlich bleibt er dir noch lange erhalten.
Alle Verkäufer die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, hatten Null Interesse durch gute Konditionen eine langfristige Kundenbindung aufzubauen.
Da war teilweise eine Arroganz im Spiel das ich ? wieder aus dem Laden raus bin.