...
jedoch hab ichs etwas übertrieben...
Was heißt denn "übertrieben"?
...
jedoch hab ichs etwas übertrieben...
Was heißt denn "übertrieben"?
Die Berichte über Probleme mit dem VTG und seine Überempfindlichkeit in Bezug auf Umfangsabweichungen verwirren mich doch etwas.
Wie sind denn eure Langzeiterfahrungen?
An meinem A6 Quattro wurde vom Händler nur ein defekter Reifen getauscht, welcher dann deutlich mehr Profil als die drei anderen hatte. Probleme gab es überhaupt keine.
Im Allgemeinen hat der Antrieb über 90 tkm Null Probleme gemacht. Da kann man über die Ingolstädter nicht meckern.
Ich tendiere ja auch zu einer zukünftigen Mischbereifung, aber wenn ich dann immer alle vier Reifen tauschen soll obwohl nur zwei fällig sind würde mich das schon nerven.
Das ich * Run Flats fahren müsste, wäre für mich nicht das große Thema.
Ich kann nur sagen Chapeau.
Ich versinke vor Ehrfurcht im Boden
Ich versinke mit ?.
Dinge im Netz zu suchen und nachzubauen ist das Eine, aber wirklich mal selber so ein Projekt auszuarbeiten verdient großen Respekt.
Aber hier scheint ja neben dem handwerklichen Geschick auch des notwendige Fachwissen vorhanden zu sein.
...die MAK priMe-FF in Matt Titan...
... gibt's aber wohl nur als 20 Zöller.
Wie wäre es denn mit Axxion AX-9?
Warum dann nicht direkt die originalen
Ich vertreibe mir die Wartezeit ja auch gerade mit der Suche nach Rädern in 19".
Bei den Vorgängern vom G20 habe ich auch fast immer Originalfelgen gefahren. Aber was BMW jetzt aktuell für den 3er im Programm hat gefällt mir, bis auf die 795, garnicht ?.
Umso mehr verfolge ich aufmerksam die diversen Beiträge zu dem Thema.
Leider glaube ich, daß das ein schwieriges Thema wird. Das was mir gefällt passt nicht, und das meiste was übrigbleibt gefällt mir nicht .
kannst du vergessen, mit 11er distanzen und 8,5x19 et 45 wärst du noch immer 1mm weiter im radkasten als das serienrad ohne alles....
Sorry, daran merkt man das ich die G-Reihe in spezifischen Details noch nicht so kenne.
Danke für die Nachhilfe ?.
Schade das diese Felgen dann auch raus sind ?.
19" mit 112er Lochkreis für den G2x gibt es nur die 8,5 mit ET45 als einzige
...
Bliebe noch die Option 11er Spurplatten zu verwenden.