Frage an die Gemeinde:
Fährt jemand die Kombination aus der M Performance Y-Speiche 795 mit Mischbereifung, dem Eibach Pro Kit mit 30 mm Tieferlegung und 11 mm Spurverbreiterungen?
Frage an die Gemeinde:
Fährt jemand die Kombination aus der M Performance Y-Speiche 795 mit Mischbereifung, dem Eibach Pro Kit mit 30 mm Tieferlegung und 11 mm Spurverbreiterungen?
...weil das ein sicherheitstechnischer Einfallsvektor wäre - und zwar riesig wie ein Scheunentor.
...Und wenn das kein Anbieter so unterstützt, sollte man sich Gedanken machen, ob man selbst im Recht ist
Ach, wo ist das Scheunenentor denn zu wenn du dein iPhone koppelst zur Interaktion mit dem BMW UI?
Das unterstützen andere Anbieter schon seit 10 Jahren.
Mag aber sein das man viele Dinge durch die rosarote Applebrille nicht wahrnimmt ?.
Ich finde das überhaupt nicht kompliziert.
Warum erlaubt mir Apple nicht zu definieren, das meine Car Play Verbindung sicher ist.
Alternativ könnte Apple mir erlauben zu definieren, das meine Bluetooth und/oder WLAN Verbindung zum Auto sicher ist.
Sobald diese Verbindung erkannt wird ist das iPhone entsperrt.
Ist sicher und nicht kompliziert, aber Apple WILL das nicht ?.
Das, und nur das würde der Philosophie entsprechen das Telefon nicht in die Hand nehmen zu müssen oder es überhaupt ablenkenderweise zu beachten.
....Mit der Apple Watch würde das gehen
Nein, geht nicht!
Erst wenn das iPhone einen fehlgeschlagenen Anmeldeversuch per FaceID festgestellt hat, prüft es die Anmeldung über die Wach.
Du musst also auch mit der Watch das iPhone in die Hand nehmen.
nicht notwendigerweise. Es gibt auch Automatisierungen von Kurzbefehlen, die erfordern keine Entsperrung des Gerätes
Aber keine die mir rund ums Thema Auto einen Nutzen bringen.
Das Netz ist voll von Leuten die sich über diese Nicht Funktionalität aufregen, aber sowas kratzt Apple ja bekanntlich wenig ?.
Was meinst Du genau? Ist bei Dir vielleicht Einstellungen » Nicht stören » "Beim Fahren nicht stören" auf "Automatisch" oder "Bei Verbindung mit Bluetooth im Auto" oder "Mit CarPlay aktivieren" aktiviert? Ja, dann sperrt er das iPhone, damit man es eben nicht während der Fahrt in die Hand nimmt. Aber an der selben Stelle kann man das natürlich auch ausschalten.
Meintest Du das?
Ist bei mir alles nicht aktiv.
Aber sobald du die Gerätesperre (FaceID oder PIN) aktiviert hast, werden die Kurzbefehle nur bis zum Öffnen der App ausgeführt. Dann muss das iPhone erst entsperren und die App öffnen.
Das ist natürlich eine zusätzliche Sicherheit, fürt aber die Automatisierung von Kurzbefehlen ad absurdum.
Man muss natürlich gewillt sein, dem neuen System eine Chance zu geben
Bin ich.
Habe mich jetzt mit der Funktionalität arrangiert.
Die Diktierfunktion von Siri für Whatsapp ist gut, und auch das Vorlesen funktioniert wenn man sich an den Stil gewöhnt hat.
Ärgerlich ist natürlich wieder so eine Apple Restriktion, das man das iPhone nicht automatisch entsperren kann (auch nicht durch "Kurzbefehl") wenn es mit Car Play verbunden ist.
Vorlesen von e-mails geht dann schon mal nicht .
Ja, aber immer noch über den Black Friday Deals (+/- 830€, 5 J./ 100k).
Gibt es die Black Friday Deals jedes Jahr?
Lohnt es sich darauf zu warten?
Was ist das für eine Carbonblende am Endrohr?
Die sieht erheblich besser aus, als das was ich bisher in Bucht oder sonst wo gesehen habe.