Beiträge von Volker66

Na ja, ganz so einfach ist die Buchung über die App dann doch nicht.

Zumindest nicht für den xdrive, denn wenn ich den auswähle bekomme ich den Hinweis beim Händler nachzufragen.

Aber da bei mir der Service erst 2022 fällig wird, habe ich noch Zeit auf die Black Week zu warten.

Hoffentlich gibt's dann auch 20 % auf die 795er Räder.

Beim F30 mit Handschaltung fand ich die Auto Hold Funktion klasse und sinnvoll.

Habe das dann beim A6 mit DSG probiert, und speziell das anfahren waren grottig schlecht.

Ruppig und hakelig, eben das genaue Gegenteil von einem geschmeidigen Anrollen mit Automatik.

Beim G20 habe ich das erst garnicht probiert.

Seit es morgens wieder kälter ist, und die Heizung wieder aktiv wird, kommt aus der Lüftung ein süßlicher Geruch <X.

Im Sommer ist mir das nicht aufgefallen.

Der Geruch verschwindet nicht, sondern bleibt konstant.

Bei Süße denkt man ja sofort an Faulnis, Verwesung, Kühlwasser, aber auch manche Kunststoffe sondern bei Erwärmung ja so einen Geruch ab.

Hatte schonmal jemand so ein Problem?

Habe mich auch bei Werksräder24 umgesehen.

Wirklich toll finde ich die Angebote nicht ?. Bei den günstigen Preisen haben die Reifen nur noch 4 - 4,5 mm. Das reicht für eine Saison, bevor man komplett neu bereifen muss. Zudem sind die Felgen sehr oft "instandgesetzt", soll heißen ausgebessert.

Wahrscheinlich werde ich doch lieber meine 782 auf Winterreifen umrüsten, da ich ohnehin im nächsten Frühjahr die 795er kaufen will.

Außerdem habe ich schon für die 18" passende Schneeketten hier liegen.