Der Urlaub endet leider schmerzhaft musste einem entgegenkommenden Bmw 1er ausweichen in einer engen Strasse.
Die Felgen sind drei Wochen alt und waren grad frisch versiegelt.
aua ??
Der Urlaub endet leider schmerzhaft musste einem entgegenkommenden Bmw 1er ausweichen in einer engen Strasse.
Die Felgen sind drei Wochen alt und waren grad frisch versiegelt.
aua ??
Das ist schon richtig, aber ich frage mich wirklich, ob ich mit der Meinung alleine bin. Vielleicht sollten die Hersteller repräsentative Umfragen machen.
bist du nicht, ist aber auch stark zielgruppenabhängig.
In Zukunft wird es mit Sicherheit auch Spielmobile für die Smombiegeneration geben, bei denen "fahren" nur noch Nebensache ist.
Und eben immer mehr eine Nischenmeinung.
...sagt wer?
Ich sehe das auch ähnlich.
Außerdem macht die Funktion so wie sie ist durchaus Sinn.
Die SH erwärmt primär die Innenraumluft. Bis die Sitzoberfläche eine entsprechende Temperatur angenommen hat, muss man die SH schon verdammt lange laufen lassen.
Ich finde eine kurze Temperaturerhöhung des Sitzes ganz angenehm. Danach schalte ich die Sitzheizung ohnehin von Hand wieder runter.
Kurzes Update:
Der Geruch hat sich von allein wieder verflüchtigt.
Ich werde das aber weiter "abschnüffeln".
Alles anzeigenHier mal mein Wintersetup.
19" M-Performance 898M mit Conti WinterContact TS860S.
Bin ganz zufrieden!
Sieht gut aus! ![]()
Nachdem ich mich vom Plan die 795 zu kaufen verabschieden musste, ist die 898 der neue Kandidat für den Sommer.
Das Gunmetal passt bestimmt gut zum mineralgrau.
Ich hoffe da gibt's zum Black Friday ein Angebot zu.
Hat jemand die 898M auf einem mineralgrauen Auto?
Habe keine Vergleiche aber ich finds beim G20 nicht gut. Ist auf jeden fall nicht flüssig wie ohne. Aber es gibt keinen wirklich deutlichen ruckler. Eher fühlt es sich an als wenn er schon fahren will wenn die Bremse noch greift. Teste mal aus Volker66
Soooo..., Auto Hold getestet.
Es funktioniert wesentlich besser als beim A6.
Aber mit fehlt auch das flüssige Anrollen.
Außerdem gibt es ja doch immer eine kleine Verzögerung beim Anfahren wenn vor dem lösen der Bremse auch noch der Motor aus dem Auto Stop geweckt werden muss.
Technisch ist das alles sehr sauber gelöst, aber ich werde das wohl nur in bergiger Umgebung nutzen.
Ich würde schätzen, dass die Erst-Buchung über einen Händler erfolgen muss.
Wobei man sich dann wieder über die Sinnhaftigkeit einer solchen App Funktion streiten kann ?.
Ja, finde ich auch. Man traut sich gar nicht groß den fester anzufassen, zwecks ausklappen, nicht dass er dann gleich abbricht.
Warum konnte man das nicht so belassen wie bei F31 oder zur Not die "günstige Version" vom F21 ??
Ausklappen? Hää❓
Bei mir ist da links nur so ein armlicher Haken. Nix zum Ausklappen.
Da war ich vom A6 deutlich Besseres gewohnt.
Volker66 wie ist die Entwicklung bei dir?
Im Moment brauche ich nicht zu fahren, sondern liege bei 30 Grad am Strand ??☀️.
Es ist nicht schlimmer geworden, vielleicht eher sogar etwas weniger. Die Motorraum Inspektion hat auch keine Kadaver hervorgebracht. Ich werde das noch etwas beobachten, und ggfls. mal den Pollenfilter inspizieren.