Beiträge von Volker66

    Interessantes Thema, das ich garnicht nachvollziehen kann ?.

    Ich habe "nur" den normalen PA mit RFK, und die funktioniert auch im Dunkeln einwandfrei.

    Ok, vielleicht bin ich zu unkritisch weil ich vorher noch keine RFK hatte.

    Aber ich parke auch selten mit Hilfe der Kamera ein. Mich nervt die extreme Weitwinkeloptik, die ein vernünftiges Rückwärtsfahren jenseits von Kriechtempo unmöglich macht. Daher schaue ich nur darauf wenn es um den letzten Zentimeter gehen sollte.

    Ist der Schalter für den Spiegel (re/li) auch auf die Fahrerseite gestellt oder hast du ihn auf die Beifahrerseite gestellt?

    ??????

    Man-o-man... man lernt nie aus?.


    Ich nutze die Spiegelabsenkung auch fast nie.

    Wenn man täglich eine 30 Meter Einfahrt rückwärts fahren muss, ist so ein abgesenkter Spiegel ziemlich unnütz ?.

    Ich kenne einen sehr guten Kantenschutz der bei geschlossener Tür sogar unsichtbar ist. Leider bietet den soweit ich weiß nur Skoda an. Würde mir tatsächlich wünschen, dass hier weitere Hersteller so smarte Ideen umsetzen würden.


    https://autofilou.at/app/uploa…fahrbericht-autofilou.gif

    Den besten unsichtbaren Kantenschutz baut Ford.

    Wir haben einen Focus (Bj. 2017) in der Familie, und da funktioniert das ein- und ausfahren des Schutzes beim Öffnen der Tür einfach perfekt.

    Immer wenn ich das Auto fahre, frage ich mich warum die sog. "Premiumhersteller" sowas nicht verbauen. Da wird so viel Schi-Schi verbaut, aber sowas praktisches nicht.

    Seltsamerweise kam die Überhitzung des iPhone nur einmal vor.

    Ich hatte dazu gestern nochmal ein Gespräch mit meinem Serviceberater.

    Da bei mir gestern alle Steuergeräte neu "programmiert" wurden, soll ich das Ladeverhalten nochmal beobachten.


    Bei dem Nachrüstteil hat sich ja mal einer Gedanken um die Ästhetik gemacht ??.

    Der Preis ist allerdings mindestens so heiß wie mein induktiv geladenes Smartphone ?.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    gibts wieder was neues -?


    Bei meinem Fahrzeug hat das ja noch nie geklappt, laut app alles aktuell bei mir


    ich hab 03/2021/50, scheint also brand aktuell zu sein. :m0008:

    Bei mir wurde gestern die Aktualisierung auf 11/2021 in der Werkstatt durchgeführt.

    Das Vertrösten der Hotline mit zig e-mails und Telefonaten empfinde ich, im Nachhinein betrachtet, als Frechheit.

    Ich habe bisher von folgenden gelesen:

    • Bremsenverschleiß hinten Standardbremsanlage
    • Windgeräusche vorn links
    • HK Verstärker
    • Spiegelverstellung (?)

    Ich ergänze

    • Ölstandmessung Softwarefehler