Beim Vergleich der Systeme solltet ihr fairerweise von einwandfreier Funktion ausgehen ?.
Beiträge von Volker66
-
-
...
Mit dem Superb konnte ich dank der Kamera bis auf wenige cm ranfahren, beim BMW traue ich mich das nicht, weil der Abstand auf dem fleckigen und matschigen Bild praktisch nicht erkennbar ist.
....
Das funktioniert bei mir tadellos.
Gerade das zentimetergenaue Heranfahren an Hindernisse klappt mit der Kamera hervorragend.
-
Welches Softwareupdate?
11/2021
-
Ja und was bei Ford noch top ist, ist die Windschutzscheibenheizung.
Hatte schon vor 21 Jahren meiner Frau ihr Fiesta und nun mein Geschäftstransit auch??
Die hat mich immer gestört, weil ich auf die Drähte geschaut habe.
Da gefällt mir meine Lösung mit der Standheizung deutlich besser
.
-
Nochmal Thema Ladeschale.
Habe mir das Verhalten der Ladeschale nach dem Software Update angesehen. In 30 Minuten werden ca. 9 % geladen (Station zu Hause schafft 16 %).
Es gibt einen "Sweet Spot" den man treffen sollte. Ich habe mir dazu jetzt ein paar Schaumstoffpuffer in das Fach geklebt.
-
Anbei ein Bild von meiner RFK nach einer Fahrt bei Schneeregen.
Also ich kann da nichts bemängeln.9BC29614-9199-41A5-B1CC-FF787ACF1698.jpeg
-
Willst Du schon wieder ein neues Auto?
Böööse..., gaaanz böse... ?❗️
-
Solche Strecken lasse ich gepflegt von meinen Bimmer für mich rückwärts fahren und ich gucke immer wieder begeistert zu wie er sich am Ende der Ausfahrt noch schon an den parkenden Autos vorbei schlängelt und sich dann in Position bringt so dass ich dann übernehmen kann. ?
... das überlasse ich meiner Frau
...
-
Ja, das ist der Unterschied zwischen Stadtolli, der am Bürgersteig parkt und Landei, das eher die seitliche Hecke oder Wand im Blick haben muss. Bin auch letzterer
Bin aber ein Stadtolli der eine seitliche Hecke im Blicka haben muss .
.
-
Was ist denn das Bj. Deines Autos? Wenn ich so drüber gucke, habe ich den Eindruck, dass sich die Erfahrungen mit schlechten Kameras vornehmlich bei Autos ab 07/2020 häufen.
Ja, könnte man meinen.
Meiner ist von 10/19