Gibt's sowas?
Beiträge von Volker66
-
-
Während zwei längeren Fahrten habe ich das Ladeverhalten der eingebauten Ladeschale beobachtet.
Ich revidiere meine bisherige Meinung.
Einmal ist das iPhone wegen Überhitzung ausgefallen, und beim anderen Mal wurde nur der Ausgangsladezustand gehalten.
Das Ding ist Kernschrott ?.
-
Scheinbar ist es möglich, dass einige Fehler im Fehler Speicher ein Update des Software Standes verhindern bzw erschweren.
Zubehör und Spielereien für den G2x
Inwiefern das jetzt Auswirkungen auf das OTA Update hat, weiß ich nicht. Aber da ich die letzten Updates immer sehr zeitnah bekommen habe, das letzte aber nicht, könnte ich mir gut vorstellen, dass es zumindest bei mir am Fehler Speicher gelegen hat.
Liegt da definitiv nicht dran. Mein Fehler Speicher würde geprüfte, ist sauber, und trotzdem bekomme ich kein OTA angeboten.
Mal sehen was morgen beim Händler passiert, wenn die PUMA "Ölstandanzeige" gemacht wird. Dann will an sich das Software Thema auch ansehen.
-
Wer weis, vielleicht ist auf unseren Autos ja auch log4j aktiv
Vielleicht ist dadurch auch der Bug gekrabbelt der jetzt dafür sorgt das mir zu viel Ölstand angezeigt wird ?.
-
-
[...]
Wie schön war das vorher mit dem Schwimmer.
Da brauchte man sich mit so einer verdammten Schei.. nicht rumärgern.
(sorry das musste raus)
Ich habe mir vor über 35 Jahren eine Leitfähigkeitsmessung im 1er GTI selbst nachgerüstet. Die hat jahrelang einwandfrei funktioniert ?.
Auch die Waschwasserdüsen direkt am (Einarm)Wischerarm gab es damals bei mir schon ?.
-
[...]
In jedem einzelnen Satz machst du dich über Leute lustig, die etwas auf Aliexpress kaufen!
[...]
? Hmmm..., vorhin habe ich noch behauptet das ALLES was auf Aliexpress angeboten wird Schrott ist.
Jetzt mache ich mich über Leute lustig die etwas auf Aliexpress kaufen.
Vielleicht kannst du dich mal für eine Missinterpretation meines Beitrags entscheiden.
-
Doch, tust du:
[...]
Nein, mache ich nicht!
Du fängst an mich mit deinen falschen Behauptungen ärgerlich zu machen
.
-
[...]
Abgesehen davon ist es ziemlich engstirnig zu behaupten, alles was auf Aliexpress angeboten wird, ist "Chinaschrott".
[...]
Habe ich nicht behauptet!
Aufmerksames lesen des Beitrags hilft verdrehen von Aussagen zu vermeiden ?.
-
Leute..., ihr dürft doch gerne alles bei Ali bestellen was ihr wollt.
Ich halte euch doch nur einen Spiegel vor ?.
Heute hypt ihr den Chinakram, und morgen wird darüber wieder gelästert.
Pipi Langstrumpf hätte die helle Freude an euch. "Ich mach die Welt wie sie mir gefällt" passt hier sehr gut ?.