Beiträge von Volker66

[...]. Frage ist halt auch, ob die Spurplatten überhaupt erkennbar sind, wenn das restliche Auto Serie ist.

[...].

Sind sie.

Ich habe die 11er Platten unter der 898 Felge, und man sieht sie deutlich.

Wenn also die Rennleitung z. Bsp. die Reifendimension prüft und da hinschaut, sieht sie auch die Platten.

Da die 11er Platten mit diesen Rädern eintragungsfrei sind, hole bei Bedarf die ABE aus dem Handschuhfach und fertig.

Da fällt mir gerade ein, das ich auch noch eine Kopie vom COC dazulegen muss.

Ändert sich das wenn du den Fahrmodus umstellst ?

Eventuell hat das mit der Variablen Sportlenkung zu tun, falls verbaut :/

Nur eine Vermutung, weil sich das auch teils komisch anfühlt wenn die sich umstellt..

Ich werde den Modus nachher mal umstellen und beobachten.

Die Ferien sind ja nun vorbei, weshalb ich ausgiebig Zeit habe mit Tempo 40 - 70 zu fahren 😩.

Ich beobachte nun schon seit einigen Tagen ein seltsames Verhalten der Lenkung.

Im Geschwindigkeitsbereich von ca. 40 bis 70 km/h hat die Lenkung um die Mittellage Spiel, so als ob sie ausgeschlagen wäre.

Bei höherer oder niedrigerer Geschwindigkeit ist das nicht zu bemerken.

Habt ihr sowas schon mal bemerkt?

Ist das ein Werkstattthema?

Habe den Nachfolger vom Nachfolger der Atlantis 4 und die Kombi ist das Beste, was man sich gönnen kann. Ich bereue nur, daß ich sie nicht viel früher gekauft habe.

Ich habe seit 20 Jahren eine Lederkombi von ERBO.

Es hatte schon seinen Grund warum dieser Hersteller auch Rennserien ausgerüstet hat.

Die persönlichen Körpermaße wurden hinterlegt, und man konnte die Kombi jederzeit ändern oder reparieren lassen.

Mittlerweile hat die Kombi ihren Hersteller überlebt 😥.

Ein weiterer Familienbetrieb der die Flügel gestreckt hat.

[...]

natürlich hat nicht nur er mir nichts zu sagen - [...]

Wie er ja schon sogar selbst erwähnt

[...]

ER hat einen Namen, und wenn du ER schon so reichlich zitierst, solltest du wenigstens so viel Umgangsformen besitzen das du ER auch beim Namen nennst.

Außerdem hat ER dir weder vorgeschrieben was du kaufen solltest, noch was du wie machen sollst.

ER hat lediglich die Kausalität deiner Handlungen hinterfragt. Was übrigens allgemeingültig für so einen Vorgehen gilt, und nicht nur auf deine Person reduziert ist.

diddo, schön das es auch Menschen gibt bei den es "einfach so" klappt. So sollte es ja auch eigentlich sein.

Vielleicht klappt es ja sogar bei den meisten, und wir hier haben nur einen anderen Eindruck da sich hier in erster Linie Leute austauschen bei den es nicht oder nicht ohne Aufwand klappt.