Der 20d hat doch einen...
Mir wurde gesagt "Nein".
Habe geschaut, und keinen entdeckt. Ist der so versteckt?
Der 20d hat doch einen...
Mir wurde gesagt "Nein".
Habe geschaut, und keinen entdeckt. Ist der so versteckt?
Mein Fehler an der Ölstandmessung nimmt kein Ende.
Nachdem die Meldung "Max" in den vergangenen Wochen wieder bei jeder Fahrt gekommen ist, wurde die Messung nun erneut kalibriert.
Ich wünsche mir den guten alten Peilstab zurück 😕.
Das liegt mit Sicherheit an den strengen Zulassungsrichtlinien für Apps bei Apple. WhatsApp, Nachrichten und Prime Video während der Fahrt ist mit denen nicht zu machen. Diese Funktionen haben sie bewusst in Carplay eingeschränkt. Dann werden sie es nicht zulassen dass ihre Einschränkungen durch eine App ausgehebelt werden. Google ist das hingegen 💩 egal.
WhatsApp geht auch mit abgebissenem Apfel. Allerdings nur vorgelesen.
Antworten kann man dann per Siri und Spracheingabe. Das funktioniert allerdings perfekt.
Habe nach dem Kabel Update für 03/2022 gefragt als meiner letzte Woche die neue Lenksäule bekam.
Gemacht wurde... nix 😕.
...hm...es gibt also gar kein Wlan??!!
![]()
Nee, nur RinderWan 😂.
Da war mächtig Diesel im Öl.
Die Meldung hat nichts mit Ölverdünnung zu tun.
Das ist ein Softwarefehler, und wurde bereits im Januar gemacht. Dazu gibt's auch eine PUMA.
Sooooo, der Bimmer ist wieder heile.
Willkommen in der automobilen Zeit von 1962 als Lagerschäden an Lenksäulen nicht unüblich waren 😕.
Das Problem mit der Lenkung hat sich vor dem Werkstatttermin deutlich verschlimmert.
Speziell um100 km/h war es zuletzt echt unangenehm. Ich konnte kaum noch geradeaus fahren. Es war mehr Zickzack.
Heute wird es gemacht.
BTW, das Problem mit der Meldung „zu hoher Ölstand“ ist auch wieder aufgetaucht.
Jetzt fühl ich mich als Mittzwanziger aber gemobbt 👆
Ich habe mich als kleines Kind in meinen imaginären Delorean gesetzt, während mein Bücherschrank meine Kirchturmspitze war 😤😂
Also bitte: ich habe eine gute Erziehung und Bildung genossen und weiß durchaus, was ein Fluxkompensator ist 😂😂😂
Räschpäkt 😄👍🏻
Alles anzeigenHallo zusammen,
Hab in diesem Forum schon länger mitgelesen und mich nun auch registriert. Freue mich schon auf das posten.
Nun aber zu meiner Frage: Weiß jemand ob bei der Felge 898M dieser M Performance Schriftzug entfernt werden kann? Also ist das ein Sticker oder ist das lackiert?
Die Felge an sich gefällt mir sehr gut, aber den Schriftzug finde ich persönlich etwas too much.
PS: Ich habe aktuelle noch keinen G20, bin aber auf der Suche nach einem Jungen Gebrauchten und hoffe, dass es dieses Jahr noch klappt.
Da finde ich Reifenglänzer schlimmer 😉.
Am Auto montiert ist der Schriftzug garnicht so dominant.
Erst gestern noch sagte ein Nachbar zu mir wie geil er die Optik der Räder findet.
Ist aber natürlich alles Geschmackssache.