[...]Ist mit ND ein Mazda MX-5 gemeint? [...]
Was G20 für den Bimmer Insider ist, ist ND für den MX-5 Insider 😉.
Wie an meiner Sig zu erraten, spreche ich vom NA. Der ist natürlich deutlich leichter als ein ND.
[...]Ist mit ND ein Mazda MX-5 gemeint? [...]
Was G20 für den Bimmer Insider ist, ist ND für den MX-5 Insider 😉.
Wie an meiner Sig zu erraten, spreche ich vom NA. Der ist natürlich deutlich leichter als ein ND.
Was spricht dagegen in der Bucht Originale Alufelgen in 18 Zoll mit neuwertigen Reifen zu kaufen, liegen doch auch um 1.500€
Viel Spaß beim Suchen.
Das habe ich letzten Herbst auch probiert.
Bei allen vorherigen Autos habe ich immer einen guten Gebrauchtsatz gefunden.
Nicht so für den G20. Es gab keine brauchbaren Angebote, solche mit Mondpreisen mal ausgenommen.
Vielleicht sieht's dieses Jahr schon besser aus, weil das Auto ein Jahr länger auf dem Markt ist.
Meiner ist aber länger…ähm…schwerer. 😛
2020 wurde noch Qualität geliefert. ☝️
Meiner ist dicker 😉😄❗️
[...] Ich fahre Hankook Winterreifen (genaue Bezeichnung habe ich vergessen) und die sind so mittelgut, aber dafür halt auch sehr günstig. [...]
Die fährt meine Holde auf dem MX-5.
Schnee haben die noch nicht wirklich gesehen.
Bei typischen Ruhrpottschmuddelwetter funktionieren die auch ganz ordentlich.
Mit den Bridgestone LM 005 bin ich unzufrieden und bereue zutiefst den Kauf. Unerträglich laut!
Immer wieder dieses Brückenstein Bashing 😕.
Ich fahre die Blizzaks als 225er auf dem G20 und vorher schon auf dem F30. Ich kann da überhaupt nichts schlechtes darüber sagen.
Einen Reifen "laut" finden ist ebenso subjektiv wie "das Essen im Hotel war schlecht" 😉.
Gibt es auch einen Lückenfüller, für die Lücke, die ein nicht vorhandener DAB Tuner hinterlässt?
Frage für einen Freund
Dieser Lückenfüller wird unter der Bezeichnung "Beifahrerin" angeboten.
Gibt es wahlweise in den Farben blond, braun, rot oder schwarz.
![]()
Absolut spannend wie ihr euch über das Schlüsselgewicht ereifern könnt.
Großer Unterhaltungswert
.
Beim Display Key wurde gemeckert weil er zu groß und zu schwer ist. Nun kann der "normale" Schlüssel nicht schwer genug sein. Wenn euch das Gewicht in der Hose fehlt nehmt doch noch 'ne Flipperkugel dazu
.
Die AGR-Kühler-Maßnahme hat mein 320d gerade hinter sich. Ist also auch für den 320d relevant.
Bin verwirrt
.
Ich war ja erst vor knapp 3 Wochen in der Werkstatt wegen der Ölmessung, und da wurde von einer AGR Maßnahme nix erwähnt
.
Ist das eine PUMA?
Das ist ja dann - im Gegensatz zu dem Anfahr Ding - auch für xDrive relevant, richtig?
Doch wohl eher relevant für den 330d.
Habe nicht gehört das es für den 320d relevant ist.
Ich habe mich Anfangs auch mit der Sprachsteuerung schwer getan. Mittlerweile nutze ich sie regelmäßig, da sie nun auch recht gut funktioniert.
Gestensteuerung finde ich aber völlig über.
Hände gehören an's Lenkrad.