Beiträge von Volker66

Das Problem mit der Lenkung hat sich vor dem Werkstatttermin deutlich verschlimmert.

Speziell um100 km/h war es zuletzt echt unangenehm. Ich konnte kaum noch geradeaus fahren. Es war mehr Zickzack.

Heute wird es gemacht.

BTW, das Problem mit der Meldung „zu hoher Ölstand“ ist auch wieder aufgetaucht.

Jetzt fühl ich mich als Mittzwanziger aber gemobbt 👆

Ich habe mich als kleines Kind in meinen imaginären Delorean gesetzt, während mein Bücherschrank meine Kirchturmspitze war 😤😂

Also bitte: ich habe eine gute Erziehung und Bildung genossen und weiß durchaus, was ein Fluxkompensator ist 😂😂😂

Räschpäkt 😄👍🏻

Da finde ich Reifenglänzer schlimmer 😉.

Am Auto montiert ist der Schriftzug garnicht so dominant.

Erst gestern noch sagte ein Nachbar zu mir wie geil er die Optik der Räder findet.

Ist aber natürlich alles Geschmackssache.

[…]

Man kann die Apps und Dienste genauso wie das Remote Software Update selbst anstoßen, hier kommt dann auch die Option Taste neben dem iDrive Controller zum Einsatz.

[…]

Man kann es versuchen. Die BMW Hotline lässt auch nicht locker dich jeden möglichen Blödsinn probieren zu lassen wenn man es nicht schafft.

Wenn du nach gefühlten 17 e-Mails und 18 gescheiterten Versuchen, dann mal verbal sauer wirst, kommt kleinlaut „Ihr Fahrzeug ist für das RSU noch nicht vorgesehen“, was einen erst richtig auf die Palme bringt 😡. Denn komischerweise war das Update beim Händler überhaupt kein Problem.

Vor allem aktualisiert BMW in der Werkstatt nur dann die Software wenn Fehler vorliegen oder kostenpflichtig wenn der Kunde den Update wünscht.

[...]

Definitiv NEIN.

Das 11/2021 Update wurde mir auf Nachfrage installiert, und ich musste nichts dafür zahlen.

Es lag auch kein Fehler vor.