LStrike, na dann wird der nächste ja wohl wieder ein Wolfsburgtscheche.
Da frage ich mich warum du überhaupt einen BayrischenMistWagen in dein Leben gelassen hast 🤔.
LStrike, na dann wird der nächste ja wohl wieder ein Wolfsburgtscheche.
Da frage ich mich warum du überhaupt einen BayrischenMistWagen in dein Leben gelassen hast 🤔.
Das ist richtig. Ich bräuchte für die paar Mal im Jahr, dass ich ein Navi brauche, keine integrierte Lösung für viel Geld. Mir würde ein Radio, Mediaplayer und Android Auto völlig genügen.
Aber diese Wahl hat man ja leider nicht.
Ich glaube bei Dacia gibt es sowas noch 😉.
Ich kenne das mit dem Leihwagen so:
- Rückrufaktion / PUMA -> kostenloser LW
- Gewährleistungsmassnahmen bis 2 Jahre -> kostenloser LW
- Gewährleistungsmassnahmen im dritten Jahr -> kein kostenloser LW
...dann würde ich an Deiner Stelle eine andere Technologie nutzen und auf Obst verzichten. Wo bitte ist das Problem?
Was mich viel mehr stört, ist die Tatsache, dass ich (bei BMW) überhaupt keine Möglichkeit habe, Apple CarPlay oder Google Auto zu nutzen, ohne nicht auch das volle Paket mit integriertem Navi usw. mitlaufen zu müssen - und da kann z.B. Apple/Google nichts dafür.
... dann würde ich an deiner Stelle eine andere Technologie nutzen und auf bayrische Kost verzichten 😉.
Deshalb auch mein Hinweis darauf, dass die Anforderung je nach Nutzer so unterschiedlich sind. Der eine erwartet eben einen DAB-Tuner in einem Premiumfahrzeug und dem anderen könnte das nicht egaler sein.
Was genau gefällt Dir nicht dabei oder eher: Was wäre Deine Erwartungshaltung?
Alles gut. War ja nur eine Feststellung 😉.
Die Reduzierung weniger Apps auf rudimentäre Funktionalität stört mich.
Aber mich stört die stellenweise Bevormundung der Kunden durch den Apfel Konzert sowieso.
Alles anzeigenWie kann ich den Regensensor ausschalten?
Ich habe nur
- Aus
- Sensor
- Langsam
- Schnell
Volvo hat das selbe plus einen physischen Knopf. Drücke ich den Knopf habe ich anstelle der Stufe "Sensor" eben eine Stufe "Intervall". Und das Rädchen, das die Sensor-Intensität einstellt, regelt dann die Zeit zwischen den Intervallen.
Genial.
Das Knöpfchen gab's noch im E39.
Da war der Sensor aber auch nicht doll.
Danach habe ich das Knöpfchen nicht mehr vermisst da der Sensor gut funktioniert.
[...]. Mir persönlich würde ein großes, dummes Display mit CarPlay-Integration ausreichen, alles andere würde ich direkt abwählen, wenn das möglich wäre.
[...]
Bei mir läuft DAB täglich eine Stunde.
Von mir aus könnten sie CarPlay behalten.
Zumindest solang die Integration so grottig ist.
Das liegt aber sicher auch an der Apfel Firma.
Ich habs so gelöst: https://disagree.de/collection…-kopfdichtung-fur-bmw-b58
(10% Code: WIEDERHOLUNGSTÄTER )
Ein weiterer Beweis für "Sachen gibt's
".
aber auch mit Scheiben ?
Ansonsten geht das gar nicht. Außer die Werkstatt hat wirklich nur um die 50€ für die Arbeit genommen. Oder du hattest irgendeinen superduper-Rabattcode. Ich habe schon mit gutem Rabatt gekauft und lag bei knappen 500 für Scheiben+Klötze rundum
Scheiben inklusive.
Ich überlege, bei Alibaba mit einem kleinem Shop einzusteigen. Ich möchte exclusive und edle Accessoires für den stilsicheren BMW-Fahrer anbieten. Was haltet Ihr von meinen ersten Entwürfen:
Sehr geil ![]()