Beiträge von Volker66
-
-
Hier mal meine Erfahrung mit dem Mac.
DLM installiert, Paket heruntergeladen, Stick auf FAT32 formatiert - Fehlermeldung „Datenträger falsch formatiert“.
Stick auf ExFAT formatiert - Fehlermeldung „Datenträger falsch formatiert“.
Anderen Stick probiert, selbes Problem. Ich habe keine Möglichkeit gefunden irgendeinen Stick mit dem DLM am Mac zu beschreiben.
Dann am PC probiert.
DLM installiert, Paket heruntergeladen, Stick auf FAT32 formatiert und das Paket ohne Probleme mit dem DLM auf den Stick übertragen.
Es waren übrigens keine Adminrechte erforderlich, und NTFS wird nicht zugelassen.
-
Meine Erfahrungen sind genau gegenteilige.
Gerade wenn die Batterien älter werden finde ich die teuren Batterien besser.
Im E90 hatte die Original Batterie 13 Jahre und über 220000km ohne 1 Mal nachladen ihren Dienst erfüllt.
Die billigen Batterien sind bei mir immer nach max 4 Jahren platt
Varta, Hoppecke und wie sie alle heißen immer kurz nach Ende der Gewährleistung kaputt.
Kulanz der „Premiumhersteller“ Fehlanzeige, auch wenn der Zellenschluss nach 25 oder 26 Monaten erfolgte.
Die No Name aus dem real hat 7 oder 8 Jahre gehalten.
Aber schon interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen so sind.
-
[...]
Vielleicht weil ich von BMW im Frühjahr eine neue Batterie bekommen
habe und nicht die olle Futschikletta aus China verbaut ist ?
In fast 40 Jahren Autofahrerei habe ich festgestellt, dass die sog. Markenbatterien die größten Gurken sind.
-
Bei mir hat es erst funktioniert nachdem ich mich aus der App einmal aus- und wieder eingeloggt habe.

-
Das ist super. Dann müsstest Du im App Store die App Version 2.11.0 runterladen können. Wenn nicht lösche die 9.x Version auf Deinem Handy und suche lade dann die neue Version runter. Wenn Du die Datenschutzeinstellung „Meine Fahrten“ aktiviert hast und Dich mit der aktuellen App Version anmeldest müsstest Du „Meine Fahrten“ in der App sehen können.
TATAAAAA... heute wurde mir im Play Store die Aktualisierung auf 2.11.0 angezeigt (in der App nicht).
Den Menüpunkt "Meine Fahrten" finde ich aber auch in der 11er Version nicht.
Im Auto habe ich die Funktion aktiviert und den Datenschutzhinweis bestätigt.
Irgendwelche Tipps?
-
Also ich hab keine Probleme mit der R-Kamera, weder bei Nacht noch Tagsüber. Ich finde die eigentlich sehr gut.
Da gibt es viel viel schlimmeres.
Dem kann ich so zustimmen.
-
Welche iOS Version hast Du denn auf Deinem iPhone? Für die aktuelle Version der MyBMW App ist mindestens iOS14.0 die Voraussetzung. Solltest Du mit einer älteren iOS Version unterwegs sein erklärt das warum Du kein Update angeboten bekommst.
Bin mit iOS 16.1.1. unterwegs.
-
2.9.3? Die Version doch bereits mit dem Prager Fenstersturz nicht mehr. 😛
Die neuste Version der MyBMW App ist 2.11.0. Sie ist seit gestern im App Store verfügbar. Damit geht es bei mir.
Weder über die App nach den App Store bekomme ich ein Update angeboten 😡.
-
Halleluja…funktioniert jetzt auch bei mir in iOS. Jetzt warte ich nur noch auf die Funktion „MeineStandzeiten“. 😛
Wo findet sich die Funktion denn?
Bei mir ist davon noch nichts zu sehen ( iOS 2.9.3).