Hallo zusammen,
nochmal zurück auf die Funktion "Meine Fahrten" in der App. Bei mir wird nichts angezeigt. Ich habe dazu eine Antwort von BMW erhalten:
Ihr Anliegen zur My BMW App und der neuen Funktion "Meine Fahrten" haben wir sorgfältig geprüft. Um die Fehlfunktion zu beheben, bitten wir Sie, folgende Schritte durchzuführen:
Loggen Sie sich zuerst in der My BMW App aus.
Schritt 1: Starten Sie den Motor.
Schritt 2: Halten Sie bei laufendem Motor den Lautstärkeregler 30 Sekunden lang gedrückt, bis das Display schwarz wird und warten Sie 2 Minuten.
Aktualisieren Sie bitte nun die Dienste in Ihrem Fahrzeug. Dafür führen Sie folgende Schritte in Ihrem Fahrzeug durch:
Schritt 1: Öffnen Sie im Hauptmenü des Control Displays das Menü „ConnectedDrive".
Schritt 2: Drücken Sie die „Option-Taste" unterhalb des BMW iDrive Controllers.
Schritt 3: Klicken Sie im darauffolgenden Untermenü auf „BMW Dienste aktualisieren“.
Schritt 4: Warten Sie, bis die Daten übertragen wurden und bestätigen dann den abgeschlossenen Vorgang mit „OK“.
Nun bitten wir Sie sich erneut in der My BMW App einzuloggen.
Ich habs probiert und es geht immer noch nicht.
Hat es von euch einer hinbekommen? (gut ich bin jetzt seit dem nicht mehr gefahren, vielleicht muss ich einmal eine Runde drehen)
LG