[...]. aber hat jemand Vergleichspreise für mich?
Natürlich handelt es sich um die Standardbremse.
Habe ich hier schon ein paarmal geschrieben.
Musst da mal suchen.
Das waren 549 Steine inkl. Material (Scheiben, Beläge original) im Herbst 2020.
[...]. aber hat jemand Vergleichspreise für mich?
Natürlich handelt es sich um die Standardbremse.
Habe ich hier schon ein paarmal geschrieben.
Musst da mal suchen.
Das waren 549 Steine inkl. Material (Scheiben, Beläge original) im Herbst 2020.
So, Kartenupdate mit dem Intenso Stick am WE erledigt. Hat reibungslos geklappt.
Alles anzeigenFalls es noch nicht diskutiert wurde.
Warum stehen die Auspuffblenden unterschiedlich weit raus
Wenn ich mir Bilder von anderen ansehe, stehen die ungefähr gleich weit raus.
Bisher wurde an der Heckschürze nichts geschraubt…
Wird dann mit den M Performance Teilen korrigiert.
Die Zylinder, an denen der Auspuff hängt, sind dicker 😉😂.
In der Länge sind es 69 cm, mit der mittleren Aufnahme bei 34,5 cm und in der Breite 65 cm - jeweils Mitte zu Mitte der Aufnahmen. Da das Netz ja flexibel ist, können die auch verschoben werden. Ich probiere aus, ob ich die Breite an den G22 anpasse oder die F32 Maße übernehme.
Super 👍🏻👍🏻👍🏻‼️
Damit kann ich arbeiten 🙂.
Der DLM lädt die Datei doch immer in ein Verzeichnis auf meinem Rechner. Nach Abschluss des Downloads und der Überprüfung werde ich dann immer gefragt ob ich die Daten auf den Stick laden möchte. Dieser muss natürlich erkannt werden muss und im Dropdown auswählbar sein. Das hat bisher bei allen (ich glaube 6) Updates bei mir so funktioniert.
So wie ich es rausgelesen habe, scheint ja wohl genau dieser Kopiervorgang von BMW nicht mehr gewollt zu sein.
Rein technisch mag das Kopieren noch gehen, aber der passende Schlüssel wird dann wohl vom DLM nicht bereitgestellt.
Bin ja kein ITler, aber so stelle ich mir das vor.
man sagte mir, erst auf den PC + dann auf den Stick draufziehen, da der DLM die Sticks nicht erkennt.
Da bin ich gespannt wie das gehen soll.
Der DLM lädt das Paket ja auf den PC herunter, aber man bekommt keinen „Zugang“ dazu. Eine manuelle Verwendung der Daten ist nicht vorgesehen.
Der DLM hat bei mir auch alle Sticks zuverlässig erkannt.
Ich habe auch einen Intenso. Mit dem klappts nicht. Zumindest nicht direkt aus dem Download Manager. Der erkennt diesen nicht.
Der DLM hatte auf dem PC kein Problem den Intenso zu erkennen und zu beschreiben.
Ob es im Auto Probleme gibt muss ich noch testen. Ich hatte noch keine Zeit für das upload.
BTW, auf dem MAC wurde der Intenso auch vom DLM erkannt.
Aber wegen dem, vermeindlichen, Formatproblem abgelehnt (so wie alle anderen Sticks).
Hier noch ein Foto von meinem F30 Kofferraum.
Die F32 Gepäckraumabdeckung ist ein paar cm schmaler als beim G22, dafür ein wenig länger:
Ich habe die Einzelteile bestellt und werde berichten...
Wow!
Du bist ja schneller als der Schall .
Ich habe die Teile zwischenzeitlich auch als E-Teile (wieder)gefunden, aber da warst du ja schon fertig .
Hast du die Maße?
Ich werde das Projekt erst starten wenn die Gummimattenzeit (Ende März) wieder vorbei ist. Vorher kann ich die Teile eh nicht nutzen.
Ich kann Dir höchstens eine Skizze vom F32 schicken, falls das Netz die gleiche Größe hat.
Aber meinst Du wirklich, dass Du das nachrüsten kannst? Ist das nicht irgendwie in die Trägerplatte eingepresst oder eingegossen?
Ich hatte eher den Plan, mir eine gebrauchte Abdeckung samt Netz vom F32 zu besorgen, und die - falls Anpassung auf den G22 Boden nicht machbar - auf den G22 Boden aufzudoppeln.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Ösen zweiteilig sind. Die werden durch ein Loch im Boden von oben und unten zusammengeklippst.