Eventuell zu alte Hardware ?
Die Hardware ist von 10/19, und wenn man mir für teuer Geld ein Update Paket verkauft muss es auch funktionieren.
Eventuell zu alte Hardware ?
Die Hardware ist von 10/19, und wenn man mir für teuer Geld ein Update Paket verkauft muss es auch funktionieren.
Ich habe nichts vermessen lassen nach dem Einbau. Fährt wie auf Schienen! Beim abnehmen durch den TÜV wurde auch nicht nach gefragt.
Habe ich ebenfalls so gemacht. Einen negativen Einfluss auf das Fahrverhalten habe ich ebenfalls nicht festgestellt.
Bei der geplanten Abnahme hat mich bereits die Sekretärin auf den Nachweis der Vermessung angesprochen. Da hatte der Prüfer die Dokumente noch garnicht in der Hand. Ich konnte direkt auf dem Absatz kehrt machen.
Bei der Vermessung stellten sich dann doch erhebliche Abweichungen von den Sollwerten heraus.
[...]Fraglich was der Einbau kostet.
Stand letztes Jahr sollte der Einbau beim freundlichen 1100 - 1200 € kosten.
Wenn du in eine freie Werkstatt gehst, Fahrwerksvermessung nicht vergessen. Ansonsten schickt der Prüfer dich wieder nach Hause, denn FW Abnahme nur mit Nachweis (!) eine durchgeführten Vermessung.
Ich mache gerade ein ziemlich dummes Gesicht .
Warum ist das manuelle Update für mich nicht verfügbar, obwohl das Paket gebucht ist?
[...]
Wenn man an einen ganz netten kommt dann erlischt durch sowas auch mal schnell die BE und es wird teuer
Zumindest früher war die Streckensicherung ganz scharf auf Veränderungen an der Beleuchtung. Das wurde ganz schnell mal ganz bitter.
Da kann jeder Dorfsheriff mit einer Anzeige glänzen, auch ohne technischen Sachverstand.
Ok, so wie du die Details schilderst ist es ärgerlich das hier ein falscher Eindruck erweckt wird.
Zum Thema Frontlippe und/oder Heckdiffusor ankleben gibts im Maxtonbeitrag einen regen Austausch.
[…]
Ich verstehe nicht warum man so einen scheiß macht…
Muss Du ja auch nicht.
Als zahlender Kunde hat man ja die Wahl „kaufen oder lassen“.
Wenn „Scheiße“ dann einfach nicht kaufen, oder eben zurücksenden.
[...] scheinbar hat also mein Handy oder was auch immer längere Zeit gebraucht, bis das Update dann wirklich übertragen war....will damit sagen...man muss e bissje Geduld haben dabei....
Das scheint tatsächlich so zu sein.
Wenn ich mir das RSU Bild im Auto anschaue scheint der Fortschrittsbalken, so es denn einer ist, sich pro Tag nur millimeterweise zu bewegen. Bei täglich an die zwei Stunden Berufsverkehr ist das schon ziemlich lahm.
Sorry, ich hatte mich doof ausgedrückt 🤪.
Danke für die Klarstellung 👍🏻.