[...]Prognose für das Wetter[...]
Alte Bauernregel
"Kräht der Hahn auf dem Mist,
ändert sich das Wetter,
oder es bleibt wie es ist"
😄
[...]Prognose für das Wetter[...]
Alte Bauernregel
"Kräht der Hahn auf dem Mist,
ändert sich das Wetter,
oder es bleibt wie es ist"
😄
Alles anzeigenMein Kartenupdate läuft am 28.7. 24 aus.
Wo kann man denn mal nachschauen was die Verlängerung kostet ?
Ist dann jeweils für ein Jahr ?
Ich bekomme derzeit nur angezeigt, das ich 30 Tage vor Ablauf verlängern kann.
Aber nicht den Zeitraum und die Kosten; warum nur so umständlich?
Ich würde bis zum Black Friday warten.
Kostet dann um die 80 Euro.
Als Vertreter der "Kirche im Dorf lassen" Fraktion kann ich euch mitteilen das auch scheinbar abstruse Speichermedien für das Update gehen, vorausgesetzt sie sind korrekt formatiert.
Ich habe eine 128er Mini-SD Karte in einem Billignoname USB Adapter benutzt. Hat reibungslos funktioniert.
Ich empfehle jetzt mal was, und höre schon die entsetzten Aufschreie.
An meine Räder kommt schon seit Jahren nur der Reiniger vom Discounter mit der Nord/Süd Ausrichtung. Die Reinigungsleistung ist ok, der Geruch neutral und der Preis unschlagbar.
Das Einzige was mich daran stört ist der Sprühkopf.
Muss mich beim nächsten Angebot wieder eindecken, da ich nur noch eine Flasche habe 🙂.
Meine Dienstreise ist verschoben.
Ich komme mit meiner Mixxer Fahrerin
.
Dann ist das vielleicht so ein LCI-Dingens. ¯\_(ツ)_/¯
Ciao
Toscha
Nee, stimmt schon. Gibt's auch im VFL.
Muss aber im Navi Menü ausgewählt werden.
Das war auch nicht die Aussage…[...]
Es werden aber gerne Extremfälle für Verallgemeinerungen genommen.
Eurer Erklärung nach ist meine Getriebe demnächst unrettbar verschlissen, ich kann die Tage fast schon zählen.
Warum? Na weil mein Auto automatisch jeden Tag mehrfach in "P" schaltet, immer wenn ich es nach dem benutzen wieder abstelle. Das ist weit öfter als ich pro-aktiv "P" nutze wenn ich mal länger (an einer Ampel) stehe, was vielleicht einmal in der Woche vorkommt.
Weiterhin ist euer Lastfall auf die Sperre auch arg konstruiert. Das Auto muss dazu an einer ziemlichen Steigung /Gefälle ohne Parbremse abgestellt werden damit diese Belastung auftritt. Die meisten stellen das Auto in der Ebene ab, und da ist euer Lastfall belanglos.
Wer das Auto an einer Steigung ohne Parkbremse abstellt, der geht wahrscheinlich auch bei rot über eine 4-spurige Hauptverkehrsstraße.
Das ist Schnee von gestern.[...]
Ist Sommer 2023 Schnee von gestern 🤔?
So, nach knapp 70 tkm möchten nun auch meine vorderen Beläge getauscht werden.
Interessanterweise haben die Scheiben erst <30 % Verschleiß.
Werde jetzt mal frühzeitig die Red Stuff Belege bestellen, damit ich nicht wieder so'n Brexit Lieferverzögerungsstress bekomme.